Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: EBike Montageständer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo ,
Hier im Forum wird vieles selbst gemacht.
Was habt Ihr denn für Montageständer?
Die Rahmenaufnahme / Klemme muss ja hierfür größer sein.
Zb. bei Moscow ist es 48 mm
Bis welches Gewicht sind Euere Nutzbar .
Hier gibt es ab 30kg ,aber auch 50kg für EBikes.
Ich habe den von Lidl... funktioniert...
Ist das der Powerfix?
Auch von Lidl, passt.
Gruß Erich
Lidl, passt. Klemme allerdings an der Sattelstütze .
Ich habe ein Montagearm an meiner "Selbstgemachten" Werkbank im Keller, https://www.powerplustools.de/fahrrad-mo...ander.html, die Fotos sind zwar bissl Älter aber das Teil ist immer noch dran. :-)


[Bild: dav.jpg]

[Bild: dav.jpg]

[Bild: dav.jpg]
Ich habe den hier

https://www.amazon.de/dp/B005CUAFZI/ref=...QATYXYSPEY

Allerdings am 1.9 2018 noch 34 € dafür bezahlt.
Mir ist das E-Bike zu schwer zum einhängen, darum habe ich jetzt so einen zusätzlich'

https://r2-bike.com/CONTEC-Fahrrad-Ausst...gKxWvD_BwE
Hier stehen Aldi-und Lidl-Ständer. Tun sich nicht viel und funktionieren beide gut.
Und zufällig gibt es in einer Woche wieder welche bei ALBRECHT-NORD
Ah,sehr gut das zu wissen!!!

(25-04-2021, 16:26)Kubi56 schrieb: [ -> ]Lidl, passt. Klemme allerdings an der Sattelstütze .

Das geht bei mir nicht. Da ist die gefederte Sattelstütze!

(25-04-2021, 17:36)broker6 schrieb: [ -> ]Ah,sehr gut das zu wissen!!!

(25-04-2021, 16:26)Kubi56 schrieb: [ -> ]Lidl, passt. Klemme allerdings an der Sattelstütze .

Das geht bei mir nicht. Da ist die gefederte Sattelstütze!

https://www.ebay.de/itm/193378469971

Das kannst Du aber auch noch Erweitern,wenn Du willst!

Schnellspanner auf, Stütze ein paar Zentimeter raus und schon funktioniert es.
Seiten: 1 2 3 4 5 6