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Normale Version: Schraubkranz 10-fach (10.Gang) oder gar 11-fach (11.Gang)
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Für die Nabenmotor Fraktion.

Auch noch zu einem recht guten Kurs.


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Sollte man halt in der App öffnen, dann gibt es die Preise z.B. auch in Euro und Versand nach D

Dafuer



[Bild: Screenshot-20240318-223832.png]
Danke,

für 61 Cent versuche ich das mal Wink

Ging aber nicht mit meinem Account - nur wenn man sich über google einloggt komischerweise 


[Bild: Bildschirmfoto-2024-03-18-um-23-41-26.png]
Ich würde mein moscow plus gerne auf 1x10 oder 1x11 umrüsten. Passt der Kranz da? Und welchen genau muss ich nehmen? 😁
(21-03-2024, 22:17)Beckxx schrieb: [ -> ]Ich würde mein moscow plus gerne auf 1x10 oder 1x11 umrüsten. Passt der Kranz da? Und welchen genau muss ich nehmen? 😁

Würde 10-fach 11-36 favorisieren

Bist wahrscheinlich dann der erste hier.
Würde es an deiner Stelle mal versuchen.

Rahmen muss halt gespreizt werden und dann, damit das Rad mittig läuft, gegebenenfalls mit entsprechenden "Unterlegscheiben" arbeiten.


Erst den Schraubkranz ordern und wenn das passt, Schaltwerk und Schalthebel (?).

Los bekommst du den immer wieder.
Guten Abend,

aus Erfahrung würde ich empfehlen, lieber vorne 2 Zähne mehr, als hinten dünne 10 oder 11-fach. Lerne aber gerne aus Smile deinem Experiment.

VG
Ich hab ja jetzt vorne nur noch 1 Ritzel mit 38t. Also quasi so wie das mittige aus dem original Satz. Hinten lasse ich 8fach 😬
Würde dieses Ritzel mit 46, oder 48 Zähnen vorne auch ohne weiteren Umbau passen? Hab ein Youtube Video gesehen bei dem ein "verlängertes Tretlager" zusätzlich eingebaut wurde.

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Mal schauen ob ich es richtig verstanden habe. Ansonsten wäre da das ein oder andere Bild auch nicht schlecht.

Kannst dir mal ausmessen ob das noch passt.
Die Spider haben ja die Möglichkeit ob das Kettenblatt innen oder aussen montiert wird
(Kettenlinie beachten).

Vorne 44T oder 46T mit hinten
8-fach 11-32/34 passt eigentlich für die meisten Belange.
"Alles mehr (hinten) ist eher Show"
(06-04-2024, 08:12)ThunderTiger schrieb: [ -> ]Mal schauen ob ich es richtig verstanden habe. Ansonsten wäre da das ein oder andere Bild auch nicht schlecht.

Kannst dir mal ausmessen ob das noch passt.
Die Spider haben ja die Möglichkeit ob das Kettenblatt innen oder aussen montiert wird
(Kettenlinie beachten).

Vorne 44T oder 46T mit hinten
8-fach 11-32/34 passt eigentlich für die meisten Belange.
"Alles mehr (hinten) ist eher Show"

hat recht. Am Himiway Cruiser habe ich vorne ein 46T Blatt. So lasse ich es auch.
Hinten von 7-fach Schraubkranz 14-28, auf 10-fach 11-32 umgerüstet. Ich bin von der Schaltungseinstellung noch nicht ganz fertig. Aber wie es im Moment ausschaut, wird es so von der Kettenlinie her und den Schaltstufen funktionieren.
(06-04-2024, 16:33)gerhard23 schrieb: [ -> ]
(06-04-2024, 08:12)ThunderTiger schrieb: [ -> ]Mal schauen ob ich es richtig verstanden habe. Ansonsten wäre da das ein oder andere Bild auch nicht schlecht.

Kannst dir mal ausmessen ob das noch passt.
Die Spider haben ja die Möglichkeit ob das Kettenblatt innen oder aussen montiert wird
(Kettenlinie beachten).

Vorne 44T oder 46T mit hinten
8-fach 11-32/34 passt eigentlich für die meisten Belange.
"Alles mehr (hinten) ist eher Show"

hat recht. Am Himiway Cruiser habe ich vorne ein 46T Blatt. So lasse ich es auch.
Hinten von 7-fach Schraubkranz 14-28, auf 10-fach 11-32 umgerüstet. Ich bin von der Schaltungseinstellung noch nicht ganz fertig. Aber wie es im Moment ausschaut, wird es so von der Kettenlinie her und den Schaltstufen  funktionieren.

Also, wie man sieht funktioniert
10-fach, zumindest am Himiway.

Bier

Danke  

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Dafuer