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Taschenrechner sind es aber auch nicht mehr
Die Acera lassen sich prima dosieren und sind mit zwei Fingern zu bedienen und beißen wenn man will. Da ich keine Rennen fahre und auch an keinen Downhill Events teilnehme, reicht mir das persönlich. :-)
Sollte ja auch nur ein kleiner Spass am Rande sein in Anspielung darauf, das es die Hydraulischen inzwischen schon recht günstig gibt.
Das sollte keine Wertung sein darüber, mit welchem System man sich persönlich am wohlsten fühlt
Hallo,
Ich habe mir den Thread jetzt durchgelesen, und weiss immernoch nicht welche Bremse bei mir passt und welche ich bestellen soll.
Ich fahre ein NCM Prague mit 36V in Weiss. GEkauft ende 2018.
Es werden hier welche von Shimano und Tektro gepostet. Aber welche brauche ich genau? Bei Ebay finde ich nichts richtiges.
Meine Bremse am NCM Prague quitscht brutal laut, rubbelt so komisch und bremst soooo schlecht.... War schon manchmal echt knapp vorm Unfall. Muss da echt vorrausschauend fahren.
Und jedes mal wenn ich sie neu einstelle, verstellt sich alles wieder nach kurzer Zeit. Daher möchte ich unbedingt auf Hydraulik umrüsten. Nur welche ?
ich hoffe mir kann einer helfen. Bin da absoluter anfänger.
gruß
Sebastian
: Ja die Shimano MT200 sind nicht schlecht, hat meine Tochter auch an ihrem BULLS MTB. Die packen schon ordentlich zu und lassen sich gut dosieren...….
Hi.
Wie schrieb...wenn du die Motorunterbrecher willst, dann kaufe dir die separat nach.
Ein Verdacht zu deinen aktuellen Bremsen:
Ist dir bekannt, dass man den innen liegenden Bremsbelag separat einstellen muss?
Lass da mal jemand drüberschauen, die mangelnde Bremsleitung ist eher deiner Unkenntnis geschuldet!!
Sprich, mit den "neuen" hättest wohl nach ein paar km die selbe Problematik...
Also ich habe die schon öfter nachgestellt damit die wieder besser packen. Nach ein paar km ist wieder der gleiche Rotz.
Hast du nen Tipp was ich verändern kann ?
Konkret. Hast auch den Festbelag auf der Innenseite nachgestellt.
Das ist eine Inbusschraube auf Höhe des Belages mit der Du den Belag justieren kannst.
Musst quasi mit einem langen Inbus durch die Speichen.
Gab hier irgendwo ne Info dazu, finde ich aber auf die schnelle nicht.
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