26-06-2017, 11:30
Eine leichte Verzögerung beim Ein- und Aussetzen des Antriebes war schon bei den 36V-Modellen normal und das wird bei 48V auch nicht anders sein.
Deshalb legen ja einige großen Wert auf ihre Bremsabschalter.
Das Mofafahren wird allgemein "Pseudopedalieren" genannt und ist eine der typischen Eigenschaften der Nabenmotoren.
Wenn einem das nicht gefällt, braucht man einen drehmomentgesteuerten Antrieb. (Bosch, Yamaha, Brose, etc.)
Die Akkukapazität wird sich wirklich noch verbessern, aber um 80-120 KM zu erreichen musst Du wirklich äußerst sparsam fahren.
Das verhält sich nicht viel anders, wie bei den Verbrauchsangaben von Autos. Wobei die Angaben der NCM-Räder dann doch deutlich näher an der Realität sind, als die der Kfz-Hersteller.
Deshalb legen ja einige großen Wert auf ihre Bremsabschalter.
Das Mofafahren wird allgemein "Pseudopedalieren" genannt und ist eine der typischen Eigenschaften der Nabenmotoren.
Wenn einem das nicht gefällt, braucht man einen drehmomentgesteuerten Antrieb. (Bosch, Yamaha, Brose, etc.)
Die Akkukapazität wird sich wirklich noch verbessern, aber um 80-120 KM zu erreichen musst Du wirklich äußerst sparsam fahren.
Das verhält sich nicht viel anders, wie bei den Verbrauchsangaben von Autos. Wobei die Angaben der NCM-Räder dann doch deutlich näher an der Realität sind, als die der Kfz-Hersteller.