Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Probefahrten/Begutachtungen von NCM/Leisger-Pedelecs...und anderen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
NCM London in Nünberg und
Bad Bike Fat in Nürnberg
Damit der Osten auch vertreten ist:

Ein Venice (36V) in Leipzig
Ein NCM Hamburg (36V) in Duisburg


[Bild: IMG_20170927_190446.jpg]
Morgen
1 x 2017er Moscow+ 36V Rock Shox Recon mit L6BT mit DG in Mönchengladbach.
1 x 2017er Moscow+ 36V  mit L6 ohne DG in Mönchengladbach.

Vg
Shorty
1 x 2017er Moscow + 29er mit 48 V Akku und 48 Volt Motor in Neustadt an der Orla, liegt ca 25 km südlich von Jena.
Guten Tag dann sage ich als neuer auch mal guten Tag und biete die Möglichkeit Probe zu sitzen/fahren in 

Minheim an liegt nähe Trier ca 35 km entfernt

Bike Moscow 48v 29"
Hätte ich fast vergessen, wer mal ein FitiFito Helsinki Fatty 36V fahren möchte oder Probesitzen, das gibts bei mir in Kerpen-Blatzheim.
Liebe User,

wir danken euch für die tolle Idee und unterstützen euch dort gerne wo wir können.

Sollten noch Rückfragen bestehen, sind wir natürlich gern für euch da.

Euer Leon Cycle Team

Carsten-K

In Wolfenbüttel fährt jetzt neuerdings auch ein  NCM Moscow  27,5 " 48 V  herum.  

Auch hier könnt Ihr gerne das Rad besichtigen usw.

[Bild: 20171116_155303.jpg]
Jetzt auch in Essen: Das Fitifito FT 26

[attachment=1453]

Dieser Eintrag ist seit August 2018 nicht mehr aktuell.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8