Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Probefahrten/Begutachtungen von NCM/Leisger-Pedelecs...und anderen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hier fährt 10km südlich von Bautzen/ in der Oberlausitz,
ein NCM 27,5er Moscow 48 V und das Fitifito FT 26 durchs Land.
Wer möchte darf auch Probefahren.
Es grüßt der Gerd.
Da habe ich einmal Moscow vor zwei Wochen noch Glück gehabt! Kann jemand sagen warum ist 100,- teurer geworden ist ?
(08-06-2018, 11:27)Kaizy schrieb: [ -> ]Da habe ich einmal Moscow vor zwei Wochen noch Glück gehabt! Kann jemand sagen warum ist 100,- teurer geworden ist ?

Wer weiß das schon.

Saison? 
Nachfrage?
Knappheit? 
Geldgier?
Steigende Kosten (auch beim Service)


...
Moin,
ich kann für Bielefeld ein Fitifito FT 26 (gepimpt) zum anschauen & probefahren anbieten...
Desweiteren kann ich ich den Kontakt zu meinem alten NCM Moscow 29" weiterleiten. Das fährt auch in Bielefeld rum.

Grüsse: Dirk
Moscow+ 48V 27,5 in 38667 Bad Harzburg steht für Begutachtung/Probefahrt zur Verfügung.
Leoncycle ist heute noch auf der Velo-Messe in der Frankfurter Eissporthalle vertreten. Probefahrten sind möglich.
Hallo,wenn wer Interesse an einer Probefahrt mit dem NCM Milano Max in 28" in Hannover hat stelle meins zur Verfügung!
Bis auf Lenker,Vorbau und gekürtzen hinterem Schutzblech Orginal.

[Bild: NCMUMBAU.jpg]
Willkommen!
Auch noch original Displayeinstellung oder mit etwas mehr Rückenwind?  Wink
Zur Zeit mit Orginal Einstellung,da die Rennleitung zu viel kontrolliert!
Hello!
Wo sind die ganzen Franken???
Ich kann für den fränkischen Raum in 90513 Zirndorf ein FT 26 Fatbike und ein MT 27,5+ Alpen zur Probefahrt anbieten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8