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Normale Version: NCM Moscow : speed sensor problem
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Nabend leider habe ich heute das selbe Problem bekommen ......km/h auf 0 rest funktioniert Display schaltet ab nach 5 min. Und so was mitten im Wald. Kabel habe ich bereits alle kontrolliert alle fest verbunden. was mir aufgefallen ist, ist das die km/h anzeige sporadisch bei hoher Geschwindigkeit (um die 40km/h) hin und wieder zwischen 5 und 15 kmh angezeigt hat . nun meine Frage sollte ich probieren es selbst zu reparieren oder an die Löwen zurück schicken (Garantie) Bike ist 2 Monate alt .Aber wenig Lust drauf auf mein Fahrrad zu verzichten )-: .falls man es selber reparieren könnte wäre ich dankbar für eine grobe Anleitung zwecks Demontage Ritzel u.s.w. vielen Dank im voraus .p.s. Fahrrad ist das moscow 48v
denke das ist ein display problem, die sollen ein neues im Austausch schicken.....
Does anyone has an idea to know if it is the display or the motor ?
The easiest way to test is another display.
Change the display and if the problem is not fixed the speed sensor in the motor is damaged.
habe leoncycle über eBay angeschrieben (bike dort gekauft ) mal schauen wie lange sie brauchen um zu antworten und was sie mir anbieten .....ob ich das bike zurücksenden muss oder ob sie Einzelteile (display) zu mir senden . werde weiter berichten sofern erwünscht.
Da ich ein ähnliches Problem habe, habe ich auch Kontakt aufgenommen mit Leon C. Mal schauen...
(15-10-2017, 12:26)Dirk r. schrieb: [ -> ]habe leoncycle über eBay angeschrieben (bike dort gekauft ) mal schauen wie lange sie brauchen um zu antworten und was sie mir anbieten .....ob ich das bike zurücksenden muss oder ob sie Einzelteile (display) zu mir senden . werde weiter berichten sofern erwünscht.

Immer her damit. 

Vorallem interessiert hier dann auch die Lösung des Problems bzw. das Endergebnis. 

Dafuer
Until now, they only asked my client number. No further assistance until now ...
Wir würden Sie bitten, einmal sämtliche Steckverbindungen Ihres Systems zu überprüfen.
1. Steckverbindung der Displayeinheit:
Bitte trennen Sie die zwei Steckverbindungen am Display, kontrollieren Sie hier bitte, ob diese (auch die PIN-Pole) eventuell mit Ablagerungen (meist grün-weißlich) behaftet sind. Sollte dem so sein, reinigen Sie diese bitte mit einer Bürste, bis jegliche Verunreinigung entfernt wurde.

Fügen Sie die beiden Steckverbindungen anschließend wieder zusammen. Bitte achten Sie hier darauf, dass die abgebildeten Pfeile zueinander zeigen. Ein Nichtbeachten kann zum Verbiegen der PIN-Pole führen.
2. Steckverbindung am Motor
Bitte trennen Sie ebenfalls die Motorverbindung auf der rechten Seite des hinteren Laufrades. Kontrollieren Sie auch hier, ob eventuell Ablagerungen vorhanden sind, und entfernen Sie diese gegebenenfalls.
Achten Sie auch hier auf die Steckrichtung beim Zusammenführen. Diese Verbindung sollte mit mäßiger Kraft zusammengesteckt werden, damit auch der kleinste PIN-Pol in der Kabelverbindung einen Kontakt erhält.
3. Tretsensor kontrollieren
Unten links am Tretlager befindet sich der Sensor Ihres Systems. Bitte kontrollieren Sie hier, ob der Sensor bündig mit dem Rahmen abschließt. Die Auskerbung am Sensor, wo sich das Kabel zum Controller befindet, sollte senkrecht zum Boden zeigen.
Sollte der Sensor locker oder schief sitzen, kann dieser bedenkenlos am starken Universalkleber mit dem Rahmen verbunden werden.

Sollten diese Maßnahmen nicht zu einem positiven Ergebnis führen, bitten wir Sie uns nochmals zu kontaktieren.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

1.Lösungsversuch leider bei mir ohne Erfolg da schon alle Kabel nach defekt abgesucht und alle Steckverbinder kontrollieet
Auch bei mir heisst es: Steckverbindungen kontrollieren (Am Display , am Motor) und Tretsensor auf guten Sitz prüfen. 
Sonst Rad ausbauen und einschicken. 

Ich bin ja gespannt....
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