Danke erhalten: 28 in 11 Beiträgen
Bedankt: 10
Bike: Bald ein Moscow
Attachments: 0
22-05-2018, 21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-05-2018, 21:27 von Kaizy.)
Habe heute das Moscow 29+ mit dem neuen Akku (768Wh) bei Leon bestellt. In 2-3 Tagen lieferbar. Kann ja dann mal berichten wie es läuft, bzw. wann es kommt.
Cube Cross 2011
Bike Tech Nippon XTR Custom 1993
NCM Moscow 29+ 768Wh 2018 48V/36V L6BT
Tuning: Syncros Rise Lenker, Shimano XT Pedale mit Riemen, Suntour NCX SP 12
www.km-photography.de
Danke erhalten: 14 in 9 Beiträgen
Bedankt: 5
Bike: NCM Moscow 29" 48V
Aufgrund meiner Erfahrung kann bzw. muss ich jedem abraten aktuell ein Fahrrad dort zu kaufen.
Ich habe ein nicht funktionierendes Fahrrad seit Februar.
Anfangs hatte ich sogar das Glück, dass ich noch jemanden erreicht habe.
Mittlerweile gibt es keinen Support mehr. Seit Wochen schreibe ich Mails, spreche auf den AB und versuche täglich um die 10 mal dort jemanden zu erreichen.
Es gelingt mir einfach nicht. Auf Mails kommt die Standard-Antwort "Wir bitte um Geduld... blabla".
Ich habe eine Gewährleistung, aber die bringt mir nichts, da ich keinerlei Reaktion von der Firma bekommen. Als ob sie nicht mehr existieren würde.
Ich bin so frustiert
Das Fahrrad selbst finde ich klasse. Aber sobald man ein Ersatzteil benötigt, ist man aufgeschmissen...
•
Danke erhalten: 68 in 30 Beiträgen
Bike: Ncm Moscow+ 48V 27,5“
(22-05-2018, 21:27)Kaizy schrieb: Habe heute das Moscow 29+ mit dem neuen Akku (768Wh) bei Leon bestellt. In 2-3 Tagen lieferbar. Kann ja dann mal berichten wie es läuft, bzw. wann es kommt.
Hatte meins im April über feiertage bestellt, und war dann innherlab von 7 Werktagen da. Spedition hätte auch 2 tage früher leifern können, aber da konnte beruflich bedingt nicht frei nehmen.
Daher erst am 7ten Werktag bekommen
Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sking für diesen Beitrag:1 Benutzer sagten Danke zu sking für diesen Beitrag
• Kaizy
Eben Anruf der Spedition bekommen: Zustellung morgen zwischen 9:00 und 14:00 Uhr!??
Cube Cross 2011
www.km-photography.de
•
25-05-2018, 15:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-05-2018, 15:39 von Kaizy.)
So, das Rad ist heute gekommen, montiert und die ersten 10 km Probefahrt hat es höchst erfolgreich absolviert!
Der Schub ist ziemlich ordentlich, aber die 25km/h sind schnell ereicht und danach fahre ich eigentlich locker zwischen 27 und 28km/h. Da merkt man den Motor natürlich nicht. Als dann die ersten Steigungen kamen, war es natürlich eine tolle Sache, „angeschoben“ zu werden. Ich bin Aufjedenfall begeistert! Verarbeitung ist super! Das Rad sieht sehr gut aus. Das Gewicht ist allerdings immens ... habe mich schon ganz schön erschrocken.
Cube Cross 2011
www.km-photography.de
Danke erhalten: 1,242 in 747 Beiträgen
Bedankt: 2,630
Bike: NCM Berlin-Moscow 29"-36V
Attachments: 184
Herzlichen Glückwunsch zum Moscow
Hat der Akku 16 Ah ? Kannst du mal ein Foto vom Aufkleber machen?
•
Danke erhalten: 62 in 32 Beiträgen
Bedankt: 45
Bike: Ncm Moscow
Ich war einer der glücklichen die letzte Woche wie sie kurz lieferbar waren ein L6bt bekommen habe.
Ist heute geliefert worden. 1a nachverfolgen. Alles supi.
ABER: das Teil wo ankam ist gebraucht. Schrammen und Staub dran, die Display Schutz Folie schon hundertmal abgezogen worden. Die Tasten am Display ausgenudelt.
Dafür hab ich also 89+Versand bezahlt.
Soll ich mich jetzt freuen das ich eins bekommen habe und den Mund halten oder soll ich nen Aufstand machen? Weil für gebraucht finde ich den Preis schon echt heftig... Zumal ich nichtmal abschätzen kann wie lange die ausgenudelt Tasten halten...
Was würdet ihr mir empfehlen?
---------------------------------------------------------------------------------------
NCM Moscow 27" 48V, L6BT, Suntour SP 12 Feder sattelstütze, Ritzel hinten 28 - 11
Selfmade Chopperbike, Pedelecumbau noch ausstehend
•
Danke erhalten: 948 in 435 Beiträgen
Bedankt: 521
Bike: Custom Pedelec 27,5" 48V
(25-05-2018, 18:09)Grossmeisterbe schrieb: Ich war einer der glücklichen die letzte Woche wie sie kurz lieferbar waren ein L6bt bekommen habe.
ABER: das Teil wo ankam ist gebraucht. Schrammen und Staub dran, die Display Schutz Folie schon hundertmal abgezogen worden. Die Tasten am Display ausgenudelt.
Soll ich mich jetzt freuen das ich eins bekommen habe und den Mund halten oder soll ich nen Aufstand machen? Weil für gebraucht finde ich den Preis schon echt heftig... Zumal ich nichtmal abschätzen kann wie lange die ausgenudelt Tasten halten...
Es wurde nicht als Gebraucht verkauft oder? Ich würde es so nicht akzeptieren, Umtausch gegen neues oder Rückgabe.
•
Bitte schön! ?
Cube Cross 2011
www.km-photography.de
Danke erhalten: 62 in 32 Beiträgen
Bedankt: 45
Bike: Ncm Moscow
(25-05-2018, 18:18)Merkor1982 schrieb: (25-05-2018, 18:09)Grossmeisterbe schrieb: Ich war einer der glücklichen die letzte Woche wie sie kurz lieferbar waren ein L6bt bekommen habe.
Es wurde nicht als Gebraucht verkauft oder? Ich würde es so nicht akzeptieren, Umtausch gegen neues oder Rückgabe.
Nene, die hat Leon schon als neu verkauft.
Einerseits freu ich mich ja eins zu haben, zumal die einschaltlogik des Motors viel sauberer ist als beim ollen L7.
Aber andererseits find ichs schon echt frech mir ein gebrauchtes für neupreis zu verkaufen...
---------------------------------------------------------------------------------------
NCM Moscow 27" 48V, L6BT, Suntour SP 12 Feder sattelstütze, Ritzel hinten 28 - 11
Selfmade Chopperbike, Pedelecumbau noch ausstehend
|