Moscow Akku 36V irgendwo verfügbar?
#11
...

Da ich ja gerade einen 48V Akku in unseren Kleinanzeigen anbiete...

Wieso kommt die 36Volt Fraktion überhaupt noch auf die Idee nach 36Volt Akkus zu suchen ...?

...48 Volt Akkus sind die Zukunft auch in 36 Volt Bikes
Wink Biggrin

Entsprechend mehr Reichweite, entsprechend mehr und längerer Druck und bei Bedarf entsprechend mehr (+7kmh) Höchstgeschwindigkeit
...
Bier

manche scheinen das Forum hier wirklich nur zu überfliegen
...
Cry

36x16 = 576

48×13 = 624

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#12
(07-06-2018, 09:09)ThunderTiger schrieb: ...

Da ich ja gerade einen 48V Akku in unseren Kleinanzeigen anbiete...

Wieso kommt die 36Volt Fraktion überhaupt noch auf die Idee nach 36Volt Akkus zu suchen ...?

...48 Volt Akkus sind die Zukunft auch in 36 Volt Bikes
Wink Biggrin

Entsprechend mehr Reichweite, entsprechend mehr und längerer Druck und bei Bedarf entsprechend mehr (+7kmh) Höchstgeschwindigkeit
...
Bier

manche scheinen das Forum hier wirklich nur zu überfliegen
...
Cry

36x16 = 576

48×13 = 624

Nein ich möchte das ganze nur legal betreiben.
Die Rennleitung hier ist nicht blöd, und ich hab keinen Bock auf Ärger.

Wenn ich das ohne Umbau legal betreiben könnte würde ich das selbstverständlich tun
#13
das ist so lange legal wie du Vmax nicht änderst - das ist nicht sichbar
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
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  • ThunderTiger
#14
(07-06-2018, 11:24)Kpt.Kirk schrieb:
(07-06-2018, 09:09)ThunderTiger schrieb: ...

Da ich ja gerade einen 48V Akku in unseren Kleinanzeigen anbiete...

Wieso kommt die 36Volt Fraktion überhaupt noch auf die Idee nach 36Volt Akkus zu suchen ...?

...48 Volt Akkus sind die Zukunft auch in 36 Volt Bikes
Wink Biggrin

Entsprechend mehr Reichweite, entsprechend mehr und längerer Druck und bei Bedarf entsprechend mehr (+7kmh) Höchstgeschwindigkeit
...
Bier

manche scheinen das Forum hier wirklich nur zu überfliegen
...
Cry

36x16 = 576

48×13 = 624

...


Wenn ich das ohne Umbau legal betreiben könnte würde ich das selbstverständlich tun



...
Da muss nichts umgebaut werden. 

48Volt Akku rein, Display auf 48v gestellt 
...
Bei Original 25kmh belassen und legal mehr Spaß haben ...

Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#15
Hallo kann man das Ladegrät für den Fitifito 36V 16Ah Akku nutzen, da ich es leider schon bestellt habe...

Wollte mich nochmals absichern, habe den Verkäufer bzg dem Ladegrät angeschrieben und Antwort bekommen.

Antwort vom Verkäufer:
Guten Tag, wir empfehlen nur originale Ladegeräte von Fitifito. Zu fremden Ladegeräten können wir leider nichts zusichern. Mit freundlichen Grüßen Ihr tamia team


36V 2A Akkuladung Ausgang 42V 2A Ladegerät Eingang 100-240 VAC Lithium Li-Ion Li-Poly Ladegerät 10 Serie 36 V Elektro Fahrrad (DC5.5*2.1 Steckverbinder) https://www.amazon.de/dp/B074W8GK9D/ref=...fBb4PJSNP3


Vielen Dank
#16
wenn die Stecker passen, funktioniert das
auf dem Bild siehts so aus....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
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  • ecomatic12
#17
Mein Problem ist die Legalität, ich wage halt zu bezweifeln das es legal ist, lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Fährt das Bike dann bei Stufe 6 trotzdem nur 25 (27)?
#18
ja, macht aber keinen spass :)
das Rad ist nämlich ratz fax auf 25 und die Unterstützung geht aus....

besser fahrbar, V max hoch und mit den Pas Stufen Vmax die man haben will fahren.
Ist halt nicht Rennleitungskonform...

Glaube aber nicht dass die kontrollieren wenn du mit 25 +- ein wenig, vorbeirollerst...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
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  • ThunderTiger
#19
(07-06-2018, 13:09)markustoe schrieb: ja, macht aber keinen spass :)
das Rad ist nämlich ratz fax auf 25 und die Unterstützung geht aus....

besser fahrbar, V max hoch und mit den Pas Stufen Vmax die man haben will fahren.
Ist halt nicht Rennleitungskonform...

Glaube aber nicht dass die kontrollieren wenn du mit 25 +- ein wenig, vorbeirollerst...

Habe auch kein Tuning Display somit bleibt es bei den 25.
Und ich kenn mich, da würde ich immer Vollgas fahren... Wink
Ich hatte das so verstanden das es mit dem 48V Akku automatisch ca 7kmh schneller fährt
#20
Die frage ist ja, was sagt die versicherung im falle eines unfalls, wenn ein 48v akku im fahrrad war. Ein getuntes mofa wird durch einen bremshebelcode auch nicht legal, wenn der fahrer das potential des tunings nicht ausschöpft.
Zuletzt bleibt das Risiko, sich den 36v controller zu zerschießen.


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