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Guten Tag aus Berlin.
#21
Hab jetzt ein paar Wochen getestet und es ist so wie beschrieben.
Zwei mögliche Einschränkungen: 1 Habe auch einen neuen Controller, kann also nicht beurteilen, ob dieser so kastriert ist um dieses Fahrverhalten zu verursachen.
2: Eventuell ist auch mein Akku mittlerweile so schlapp, dass es darauf zurückzuführen ist.
Lauter ?? Fakt ist, dass Loch ist auch beim C6 vorhanden.
Hab noch ein L6 BT und werde dies bei Gelegenheit mal andocken. Mal sehen wie es dann ist.
#22
(21-05-2020, 20:47)chris schrieb: Die Verzögerung betrifft nun auch die Sloot Bikes?

... wer behauptet das?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#23
Habe es immer schon so empfunden, dass es ebenso das C6 betrifft.
Nur, dass das C6 generell viel mehr powert und damit auch mehr Strom verbraucht (bin jetzt kein Fliegengewicht, da fällt das deutlich schneller auf).

Das C6 powert die Leistung quasi nur schneller wieder hoch, während das C7 sanfter anschiebt.

Man gewöhnt sich daran, aber es ist auffällig und führt schnell dazu, sich gegen so ein Bike zu entscheiden.

Hier sollten sich die Hersteller IMO langsam echt mal was einfallen lassen.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Kubi56
#24
@ThunderTiger  gucke in den dritten Beitrag Confused

"Kann ich schlecht beschreiben... manchmal musste ich so 5 x in die Pedale treten bis der Motor wieder kam.

Aber bei der Probefahrt ist mir immer wieder aufgefallen, das der Motor sehr lange braucht um wieder zu Unterstützen.
Ist das Normal? Der Akku war auch nur zu einem Drittel voll..aber daran kann es doch nicht liegen oder?

Das selbe war bei  Sloot MBT das ich am auch fahren dürfte. Ich denke bis 25 Kmh ok und dann schaltet der Motor ab..ist ja auch Richtig so."
Aber das der dann so lange braucht????
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
#25
@Kubi56

Mein FT26 wartet auf dich.

Dafuer

...
hätte nichts dagegen wenn es bei dir in Essen ein gutes Zuhause findet.

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#26
@chris
Wenn das C6 mal mehr powern würde, mit dem Mehrverbrauch könnte ich leben.
Aber genau das funktioniert eben beim C6 nicht mehr.
Gefühlt war das original Display , bis auf das fehlende Daumengas, besser.
Da passte eben alles oder meine Erinnerung trügt.
#27
@Kubi56 wenn du mal in meiner Gegend bist, sag gern rechtzeitig Bescheid. Dann können wir das gern austesten. Mein "Empfinden" ist halt so. Bei den vielen "gefühlten Versionen" traue ich mir aber nicht mehr zu, noch wirklich etwas dazu zu schreiben.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#28
(21-05-2020, 21:20)chris schrieb: @ThunderTiger  gucke in den dritten Beitrag Confused

"Kann ich schlecht beschreiben... manchmal musste ich so 5 x in die Pedale treten bis der Motor wieder kam.

Aber bei der Probefahrt ist mir immer wieder aufgefallen, das der Motor sehr lange braucht um wieder zu Unterstützen.
Ist das Normal? Der Akku war auch nur zu einem Drittel voll..aber daran kann es doch nicht liegen oder?

Das selbe war bei  Sloot MBT das ich am auch fahren dürfte. Ich denke bis 25 Kmh ok und dann schaltet der Motor ab..ist ja auch Richtig so."
Aber das der dann so lange braucht????


Lassen wir es mal so stehen.
Sloot MBT kenne ich nicht.

Kenne unser Sloot-Sports E-HT 1010 und das ist ein feines e-MTB.
Ohne diese angebliche "Problematik".


Gibt dort ja eh die verschiedensten 
Versionen.
Und wohl auch jedes Jahr irgend eine
Modellpflege.


Von den nachweislichen Besitzern eines Sloot hier im Forum hat man sowas bisher aber wohl (auch von den unterschiedlichsten Versionen) eher noch
nicht gehört (?) ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#29
Daher meine Nachfrage - mit MBT war vermutlich MTB gemeint?
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#30
(22-05-2020, 00:11)chris schrieb: Daher meine Nachfrage - mit MBT war vermutlich MTB gemeint?

Ja ich habe mich da wohl verschrieben.

Ich bin dieses E-Bike bei meinem Händler gefahren. 
[Bild: Unbenannt.jpg]



Die Motor und Unterstützungs "Performance" ist sehr Schlecht abgestimmt.
Ist aber nur meine Meinung.

Das MTB ist von der Verarbeitung sonst schon Klasse... für den Preis.


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