NCM / Leisger Modelle 2017
Wäre sehr wünschenswert !!!

Selbst wenn die Teile nur einzeln oder als Kit zum Nachrüsten kommen.
Dafuer

@markustoe
Hier ist ja der 48 Volt Antrieb.
Bier

750 Watt-Motor würde passen.
Da braucht es dann auch kein
(Magnum) MI5 Peak mit
500 Watt
Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

Wow 750watt und C6 Diplay.
Hat das C6 eigentlich eine dreistellige Geschwindigkeitsanzeige????
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sailix für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
(20-02-2017, 16:37)ThunderTiger schrieb: @markustoe
Hier ist ja der 48 Volt Antrieb.
Bier

den 48V Akku gibts ja schon zu kaufen, es gibt auch einen User der das akuell im M probiert - bis jetzt läuft das ganze ohne Umbau (Ritzel anpassen natürlich) ohne Probleme.
Mich schreckt im Moment der Preis für den Akku noch.... - ist ja schließlich noch kein Frühjahr. :)
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
Ich will nen großen AKKU, min. 17 ah Bier

(20-02-2017, 11:22)Leon Cycle GmbH schrieb: ... Hier mal ein kleiner Leckerbissen. Allerdings ist dies nur ein Prototyp und
nicht abzusehen ob und wann wir dieses Fat E-Bike auf den Markt bringen ...

Was soll man denn mit einem 750 W Motor wenn den Akku nur 672 W liefert?
Da ist nach 45 Minuten Schluss mit lustig Angry
Gruß Benny
NCM Moscow, 27,5 Zoll (13Ah)
Ist denn mittlerweile schon abzusehen, wann die neuen NCM Modelle vorgestellt werden? Ich kann es kaum abwarten die Neuerungen bestaunen zu dürfen Knutsch

Vor allem interessiert mich was sich in Sachen Akku und Wirkungsgrad getan hat Shy
Hi
@quator94 
Die neuen Räder von NCM wurden doch hier auf Seite 1 schon angekündigt. Milano MAX und Leisger L3 mit dem neuen Bafang MAX Mittelmotor. Das L3 wird schon verkauft, auf das Milano muss man noch warten.
Die Leistungsfähigkeit kannst du auf dem Video auf Seite 2 sehen.  Biggrin  Der Wirkungsgrad muss natürlich noch in der Praxis ermittelt werden.
Auch wenn die neuen Modelle bereits angekündigt wurden, wäre interessant zu wissen, welche der ausverkauften Räder wieder reinkommen. Und wenn ja, wann und ob ggf. modifiziert. Mich interessiert z.B. Ob das Venice wieder reinkommt.
Da wurde immer schon ein "großes Geheimnis" draus gemacht Wink

Bei uns auf der Startseite sieht man ja auf einen Blick, welche NCM-Bikes gerade verfügbar sind und welche bereits ausverkauft sind (derzeit Venice , Milano. Paris sowie Moscow + 29´´).
Wenn nicht verfügbar zeigt das Amazon Widget einfach keinen Preis an.

Wer einen Werbeblocker hier einsetzt wird dieses allerdings nicht sehen -
ach und ja, wer darüber mal ein Bike kauft, unterstützt unser Forum ohne mehr zu zahlen oder andere Nachteile Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
Mich würde mehr Zubehör interessieren, wie z.b. Akku, Controller, Display und Motor des Fatbikes. Aber halt einzel bestellbar, so das ich mir mein Bike, nach meinen Wünschen, anpassen könnte. Bin schon am überlegen,das Moscow zu verkaufen und mir ein eigenes E-Bike zu bauen. Der 48V Mi5 Akku wäre da noch die Rettung für den Russen. Was auch schön wäre, wenn es anstelle der Nabenmotor-Nachrüst-Sets eine kleine Auswahl an Bafang BBS Mittelmotoren gäbe (am liebsten den BBS02 750Watt ?)
EIGENBAU Merida XC Mission SPEED 26" Antriebstechnik vom NCM Moscow 2016, 36V, L6BT, 
@PaDaZ

Woran hapert es denn.
Hat dich einer mit nem Hai überholt und du dachtest du stehst?
Biggrin Wink

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).