Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantic FAT Sport SE
TIPP: Es gibt ein Widerrufsrecht für Onlinebestellungen bei gewerblichen Anbietern... Wink
na und? - schick ihn zurück?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
Nein, war nur um 20 Euro teurer und habe Garantie drauf. Aber war nicht so leicht überhaupt einen aufzutreiben.
@socialkills

Hab da mal ein Paar Fragen .
Mit wie viel Bar bei wie viel "Systemgewicht" warst du im Bikepark unterwegs ?
Was für eine GoPro war das und mit was für Einstellungen wurde gefilmt ? (1080p/30FpS z.B.)
.... und weil wir hier letztens Probleme mit einen " eiernden" Freilaufkörper hatten : Läuft deine Kassette exakt rund ?

C.U.     max
Form follows function
Also ich wiege mit Rucksack und Ausrüstung ca. 80kg. Das Rad hat etwas über 20kg. Macht nach Adam Riesling ca. 100kg. War das letzte mal mit 0,8 bar unterwegs. Das hat super funktioniert. Heute mal mit 0,7 bar probiert aber das hat mir nicht gefallen. Wie schon gesagt sind die originalen Reifen für den Trailpark gänzlich untauglich und freue mich schon auf die neuen. Ich habe das Gefühl dass sich das Fatbike mit etwas mehr Luftdruck besser fährt.

Die Cam ist eine 08/15 Actioncam um 40 Euro von Amazon. Das Video wurde mit 1080/30 gemacht. Habe heute mal auf 60fps umgestellt aber muss erst die Videos sichten.

Zwecks Kassette...mir wäre noch nichts aufgefallen. Muss nur des öfteren die Schaltung nachstellen weil sie mal hakt.
Danke für die "Luftdruckinfos" , bin selber noch am Laborieren nach den opt. Drücken ohne das es zu diesen "Tracktorschauckeln" kommt .
Das Thema ACTIONCAM´s hätte hier auch mal einen eigenen Threat verdient , gibt es doch schon einige Nutzer hier . Selber hatte ich mir mal eine GoPro Hero gegönnt um mal reinzuschnuppern . Bisheriges Fazit : NAJA ! Es ist imho eine Schönwetterkamera , klein & robust , das Handling ist gewöhnungsbedürftig , die Software würde bei manchen IT-Fuzzie als Spionagetool durchgehen denn warum die Cam zu Hause "anrufen" lässt sobald man sie startet brachte jedem Fachverkäufer auch nur Fragezeichen ins Antlitz ....
Form follows function
(25-03-2020, 11:06)maxblank schrieb: ... Was ist dein Preis?

entschuldige, das ich mich jetzt erst melde! 10,- € + Versand 9,- € ist der Preis für die Decals

Hallo, eigentlich habe ich mich ja schweren Herzens von meinem SE getrennt ! Es gab mit dem Teil nur Stress! Einmal mit ca. 1800 Kilometer von Greenstorm.eu auf ein anderes ausgetauscht da nur Stress mit der Steuerung. Das 2the hatte ca. 400 Kilometer auf dem Tacho und mit ca 1600 fingen bei dem auch die Probleme erst x wieder an! Vor 2 Monaten bekam ich dann einen Austausch von Greenstorm auf ein Corratec RS 150 ohne Aufpreis! Mit dem bin ich jetzt X sehr zufrieden!
[Bild: 20200222-113612-001.jpg]
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu 1718 für diesen Beitrag:
  • LCSnake, Roots Rocker, socialkills, ThunderTiger
(04-06-2020, 22:37)socialkills schrieb: Also ich wiege mit Rucksack und Ausrüstung ca. 80kg. Das Rad hat etwas über 20kg. Macht nach Adam Riesling ca. 100kg. War das letzte mal mit 0,8 bar unterwegs. Das hat super funktioniert. Heute mal mit 0,7 bar probiert aber das hat mir nicht gefallen. Wie schon gesagt sind die originalen Reifen für den Trailpark gänzlich untauglich und freue mich schon auf die neuen. Ich habe das Gefühl dass sich das Fatbike mit etwas mehr Luftdruck besser fährt.

Die Cam ist eine 08/15 Actioncam um 40 Euro von Amazon. Das Video wurde mit 1080/30 gemacht. Habe heute mal auf 60fps umgestellt aber muss erst die Videos sichten.

Zwecks Kassette...mir wäre noch nichts aufgefallen. Muss nur des öfteren die Schaltung nachstellen weil sie mal hakt.

Hallo, ich fahre auch lieber mit mehr BAR, mag dieses gewalke nicht und man bekommt keine gscheite Rückmeldung vom Untergrund!

Und zu der Kassette! Einmal die Gänge ordentlich eingestellt und gut is! Aber, so fängt es an mit dem Defekt an der Kassette, die da (gelumpe) verbaut wurde ! Meine wurde von greenstorm.eu KOSTENLOS auf eine neue getauscht und die wurde bei Pancho Wheels in Österreich eingespeicht !
[Bild: 20191108-143902.jpg]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu 1718 für diesen Beitrag:
  • socialkills
Nachdem ich nun bei einer Ausfahrt einen passenden Rahmen für mein Bike gefunden habe, will ich auch einmal ein Foto beisteuern:
[Bild: IMG-20200529-173143.jpg]

Ich bin hier übrigens auf dem Plettenberg auf der schwäbischen Alb. Die Gegend ist ausgesprochen schön und gerade für E-Bike, starke Steigungen und Gelände prädestiniert.
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu DoktorImEinsatz für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, LCSnake, maxblank, Roots Rocker, socialkills
..... Bildschirmschonerreif , das Foto !
Form follows function


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste