Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantic FAT Sport SE
@maxblank : Ja sieht so aus :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
Ist doch eigentlich recht einfach.
Wenn's in der Produktbeschreibung drin steht hast du einen Anspruch drauf...

Ich sehe das immer wieder, im Bike Business lassen sich alle Sachen gefallen, die würden sonst gar nicht gehen...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
@markustoe

.... hast schon Recht , nur hast du auch seinen Begleittext gelesen wo er den Allwissenden raushängen lässt :
"Kurze Info für Ahnungslose und Anhänger von....." den Rest lass ich lieber weg sonst gibts wieder Haue ....
Wenn er die im Lieferumfang enthaltene Anleitung mal nur selber gelesen hätte wäre ihm vielleicht der eine oder der andere Zweifel gekommen . Das Highlight seines Halbwissens ist aber der hier : " der Brose Motor lässt sich übrigens als einziger Mittelmotor normal ohne Strom und zusätzlichen Kraftaufwand fahren, da er einen eingebauten Freilauf besitzt !"


Schönen Abend noch    max
Form follows function
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
(19-06-2020, 15:40)maxblank schrieb: Wieder einer auf Brose S "reingefallen" ?

Wie meinst du das? Weil in dem Bike kein S Motor verbaut ist oder...!?
@socialkills : Genau, es ist ein Brose-T verbaut
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
...wird bei eBay fälschlicherweise als mit Brose S beworben .
Form follows function
@maxblank :  Macht Greenstorm.at ja auch, auch noch jetzt nach dem Hinweis eines Käufers aus dem Forum vor einigen Wochen. Die haben aktuell nur 3 Stück im Verkauf und wollen gut 3000.- Euro dafür .... Sick




[Bild: Ashampoo-Snap-2020-06-20-20h23m51s-002.jpg]

https://greenstorm.eu/produkte/fat-sport...VlNDM1NmE4
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
Ja aber vielleicht ist ja wirklich der S verbaut? Ist ja grundsätzlich kompatibel...  Lightbulb


Habe 2 Kumpels die beide das GS888 haben und die haben im Display viel mehr Infos stehen als ich beim Fatsport. Ist das nur die Software oder eventuell doch ein anderer Motor?  Undecided
Ja der S-Motor ist Baugleich und passt im Fantic Fat. Allerdings muss man dann wahrscheinlich ein Softwareupdate aufspielen. Theoretisch möglich dass er nachträglich S-Motor eingebaut hat......
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • socialkills
@socialkills

Moin
Kannst du mal auflisten was deine Kumpels so als Infos auf ihren Displays haben und oder was bei dir fehlt . Ganz wichtig : Displaytyp Bloks oder Marquart .

Danke vorab       max
Form follows function


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste