Danke erhalten: 61 in 16 Beiträgen
Bedankt: 34
Bike: Fantic Fatsport SE
Attachments:
0
Ich habe Uhrzeit, Gesamt-KM, Gesamtzeit, Trip-KM, Trip-Zeit, Durchschnittsgeschw.
Meine Kumpels haben zu den obigen dann noch Wattleistung, Reichweite und ich glaube Höchstgeschw.
Optisch sind die Displays nicht zu unterscheiden.
•
Danke erhalten: 1,689 in 810 Beiträgen
Bedankt: 2,762
Bike: Fantic Fat GS 888
Attachments:
0
@
maxblank und @
socialkills : Bei mir ist auch eine Wattangabe im Display. Am Anfang dachte ich das wäre die eingebrachte Leistung. Beim testen veränderte sich diese aber nicht wirklich, auch wenn ich wie ein Ochse in die Pedale getreten habe. Die Wattangabe im Display zeigt wohl nur den aktuellen Verbrauch in Watt des Motors. Mein Kumpel meint das auch.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat Integra
•
Danke erhalten: 61 in 16 Beiträgen
Bedankt: 34
Bike: Fantic Fatsport SE
Attachments:
0
Dort wo im Bild "Display_Übersicht.JPG" eingeblendet ist, steht eigentlich "REICHWEITE"
•
Danke erhalten: 1,689 in 810 Beiträgen
Bedankt: 2,762
Bike: Fantic Fat GS 888
Attachments:
0
24-06-2020, 09:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-06-2020, 09:38 von Crusaider1.)
Bei mir war das Problem dass nach einer längeren steilen Abfahrt vom Berg mit ca. 3-4 km Länge, die hintere Bremsscheibe schon zu glühen angefangen hatte. Dadurch hatte Sie sich auch leicht verzogen,
so dass sich akustisch ein wiederholendes schleifen bemerkbar gemacht. Durch den Felgen-und Scheibenwechsel ( Dank an @
maxblank ) bin ich das Problem wieder losgeworden. In Zukunft werde ich schwimmend gelagerte Scheiben kaufen, die sollen das Problem mit Verzug nicht haben.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat Integra