Display (C4/C6)
Ja, es waren 16 Stück, die sind vorgestern bei Amazon und Ebay aufgetaucht, aber in der Auktion stand:

NCM-E-Bike-Pedelec-C4B-LCD-Display-6-Sufen-3-Modi-E-Bremsabschaltung
Porsche 911 Haibike Edition  :D
Schaut, das meine ich:

   

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Ok.
Die C4BT Auktion hab ich gar nicht gesehen.
Hier hab ich mein Display gekauft: http://www.ebay.de/itm/131892566202?_trk...EBIDX%3AIT
Porsche 911 Haibike Edition  :D
Ist die identische Auktion gewesen
Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Habe das Teil jetzt auch gerade bekommen und gleich installiert. Nach der ersten Probefahrt muss ich sagen, es hat sich gelohnt. Hatte erst vergessen die Reifengröße einzustellen und bei der Voreinstellung mit 26" zeigte das C4 plötzlich 40 an. Nach Umstellung auf 20" sind es so knapp 31. Lässt sich schwer sagen, weil das abrupte "abbremsen" nicht mehr da ist.
Gestern bei ca. 1750 Gesamtkilometer hat sich der Kilometerstand von selbst gelöscht... Dodgy
Ich hatte angehalten für ein kleines Päuschen, habe das Display einfach angelassen. Nach ein paar Minuten schaltet es sich ja dann automatisch ab.
Nach etwa 10 Minuten habe ich es wieder eingeschaltet und bin losgefahren, ich hatte mich noch gewundert warum PAS auf einmal auf 1 war (vorher5).
Nach ein paar Minuten Fahrt klickte ich durch das Km - Menu geklickt musste feststellen, dass ich nur noch 4 GesamtKm habe. :-(
Ursprünglich war das C4-DISPLAY ja nur dreistellig geplant, bei 999 sollte es dann wieder losgehen mit 0.
Wink

Konnte anfangs ja keiner mit rechnen, dass die NCM-Bikes  solange durchhalten
Biggrin

1750 kann man sich ja gut merken.
Blöd wäre es bei 1232,2 gewesen

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Mit so wenig Kilometern kannst du das Bike ja jetzt zum Bestpreis verkaufen  Biggrin

Ist aber schon sehr merkwürdig, dass so etwas passieren kann. Ist aber wohl ein Einzelfall, hat ja sonst noch niemand berichtet.
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
Hallo, ich bin neu hier und möchte ein Problem schildern, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vor kurzem bei LeonCycle ein 2016er London gekauft. Alles in Ordnung, bin sehr zufrieden. Um Daumengas zu nutzen habe ich mir bei LeonCycle zusätzlich das Display C4BT bestellt, das auch prima funktioniert. Leider sind bis heute bei LeonCycle die Daumengashebel ausverkauft und so musste ich mich anderweitig auf die Suche machen. Mittlerweile habe ich vier verschiedene Daumengashebel erworben, die alle mit dem gelben Stecker passen, aber keines funktioniert. U.a. bekomme ich die Fehlermeldung "09" auf dem Display, und nichts passiert. Kann mir jemand helfen ? Hat jemand einen guten Tip, wo man einen funktionierenden Daumengashebel erwerben kann. Schon mal vielen Dank im voraus !!!
Muss das Daumengas eventuell irgendwo im Menü erst freigeschaltet werden?
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste