Fitifito (Helsinki) FT 26
Okay Apple FAHR mal bitte. Ich bin über 400 km gefahren. Auch einiges im Regen. Ohne Scheiben kommt da nix rein. Sind auch extra Windabweiser unter den Fenstern verbaut. Es gibt für wenig Geld Makrolon Scheiben die man schnell reinclipst.

Stau ist überall. Thema Sicherheit. Roller durch den Stau ? Sorry - no way. Meine Familie würde mich killen. Meine Verantwortung ist da definitiv größer.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


Wenn wir das ausdiskutieren wollen, sollten wir da ein anderes Thema für aufmachen... Wink
Fat guys need Fatbikes
nee nee alles gut. Ich bin glücklich. Das ist GENAU das was ich wollte. Zu meinen Bikes.....
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • apple65
(18-01-2018, 11:42)apple65 schrieb: Sowas als bezahlbares Einspurfahrzeug. Da würde ich schwach.
Aber so lange die Eigenschaften von PKW und Krad vereint werden...leider nur die negativen...bleibe ich lieber bei meinem Benzin-Roller.

Vielleicht kommt DAS schon den Vorstellungen näher?  Biggrin


[Bild: Screenshot_20180118_222130.jpg]
.... ich weiß...ich schweife auch vom. Thema ab....  Biggrin
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
Ist schonmal ein Viertel näher dran.... Wink
Fat guys need Fatbikes
äääh dann lieber meinen !
[Bild: mein_twizy.jpg]
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


Servus mitnand!
Das Bike ist gestern gekommen. Hängt momentan zum ersten Mal an der Dose. Wenn ich das Display einschalte, bringt er mir einen Fehler 025. Gefahren damit bin ich noch nicht. Weiß jemand, was das bedeutet?
Am Akku selbst ist ein Knopf, der wahrscheinlich eine Ladeanzeige bringt, wenn man ihn drückt, oder? Hat vorhin drei grüne Balken angezeigt, das Display aber noch Akku leer. Da hab ich ihn noch nicht am Strom angeschlossen.
Hoffe, in nächster Zeit nicht zuviele Fragen zu stellen, die hier im Forum bereits beantwortet wurden. Also seht's mir bitte nach.... Danke!!
In der unten beigefügten Datei ist das Manual vom SW900 drin. Da drin sind die Fehlercodes aufgeführt. 
Der Fehler oder 025 sagt mir aber nichts...  Cry

Das mit dem Knopf am Akku und der Lade Anzeige hast du richtig erkannt.


Angehängte Dateien
.pdf   LCD-Instructions-SW900 (1).pdf (Größe: 100.9 KB / Downloads: 51)
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • blahno
(21-01-2018, 17:46)blahno schrieb: Hängt momentan zum ersten Mal an der Dose. Wenn ich das Display einschalte, bringt er mir einen Fehler 025.
Lädst Du den Akku extern oder am Rad, während Du das Display einschaltest?
Fat guys need Fatbikes
Ok. Heisst also, drei grüne Balken am Akku und null Balken am Display sind normal? Vielleicht ist das ja der Fehler 025.... naja, mal schauen. Zur Not schreib ich mal den Support an. Vielleicht helfen die.
Noch eine Frage: kann ich das Teil bis morgen bedenkenlos am Strom lassen oder tut das dem Akku nicht gut?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste