Fitifito (Helsinki) FT 26
(24-06-2018, 14:10)BBiker schrieb: Ja also unter dem link ist Zb die bremse hydraulisch.

Bremsen hydraulisch
30 kg mehr Zuladung
2 cm mehr Rahmenhöhe
Angeblich auch mit Beleuchtung vorne und hinten

Das könnte schon für den einen oder anderen interessant sein.
Aber leider kein Fatbike  Cry
Ja, ist auf den 1. Blick ein cooles Angebot!
Komponenten vom mt27,5+.
Bessere Gabel und auch Acera-Schaltung und Tektro-Hydr.

Mir ist Motor, Controller und Display mit das Wichtigste. Dazu hab ich auf die Schnelle nix gefunden.
Jemand ein Bild vom Display?

@BBiker
Deine Aussagen verwirren mich als sehr...
Eigentlich würde ein Mittelmotor viel besser zu deinem Fahrverhalten passen, da viel fahrradähnlicher.
Nix mit Nachlauf, kein pseuopedelieren. tretkraftunterstützend...also einfach Fahrrad mit Rückenwind.
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • BBiker
@BBiker ,
vieleicht ist das hier was für dich https://sondors.com/products/sondors-x-e...0826126286
Extrem hässlich und auf Youtube kam es auch nicht so gut weg.
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
https://www.ebay.de/itm/Fitifito-FT26-Fa...SwsYpaOssA
Begrenzte Stückzahl verfügbar/ Lieferung 28.,29. Juni
(25-06-2018, 06:23)sturzflug11 schrieb: https://www.ebay.de/itm/Fitifito-FT26-Fa...SwsYpaOssA
Begrenzte Stückzahl verfügbar/ Lieferung 28.,29. Juni

Ich würde mich eher auf die Angabe in der Überschrift verlassen!  Biggrin
LG
Christian

Oh, das habe ich glatt übersehen. Gehört ja dort auch nicht hin.
Widersprüchliche Angaben gleich von Anfang an.
Das ist ja an sich schon ne Sauerei. Ohne Worte! Dodgy
(25-06-2018, 07:10)sturzflug11 schrieb: Oh, das habe ich glatt übersehen. Gehört ja dort auch nicht hin.
Widersprüchliche Angaben gleich von Anfang an.
Das ist ja an sich schon ne Sauerei. Ohne Worte! Dodgy

Naja, vielleicht etwas übertrieben Deine Reaktion...
Ist Dir das noch nie aufgefallen bei sperrigen Online-Angeboten? Auch auf vielen anderen Handels-Plattformen...
Sollte man sich also eher fragen, woran das wohl liegen mag, dass das bei Amazon und eBay so ausgeprägt ist...  Wink
LG
Christian

Da die Jumbos ja im Preis ordentlich zugelegt haben, überlegt vielleicht der ein oder andere sich Gebrauchte zuzulegen.
Habe da eben welche gefunden:
(Kann da aber weiter nix zu sagen, da ich den Verkäufer nicht kenne)
35,-
Fat guys need Fatbikes
Hi und einen guten morgen an alle...

an alle negativ eingestellten....

Mir wurde das Fetti sehr schnell zugeschickt. Hatte aber ein kleines Pech, das dieses kleine Paket nicht dabei war. Ladegerät,Steckachse, Pedale, Werkzeug usw.
Hab gleich mit TAMIA Telefoniert und Reklamiert. Er hat sich gleich entschuldigt und das fehlende Material wurde mir 3 Tage später zugesendet. COOL.

SERVICE WAR SEHR GUT.

Ich bin 50 und kein hoch Leistungs Athlet und werde das Fetti nie an die grenzen bringen. Für einen Normalo wie Mich, ist das Fetti vollkommen ausreichend. Natürlich kann
man 3000€ - 10000€ ausgeben. Deswegen gibt es ja auch FORD und MERCEDES. Wer es sich's leisten kann, kann sich gerne einen MERCEDES kaufen. Ich kaufe mir lieber alle 5 Jahre für 1200€ ein NEUES Bike, als 20 Jahre auf 
ein sündhaft teures Bike zu sitzen wo dann die Komponenten veraltet sind.

Und etwas Taschengeld ist auch noch vorhanden und geht jetzt auch noch teilweise drauf für nette anbau Teile.

Meine Blinkerchen sind gerade gekommen, der 760cm Carbon Lenker, Sattel, Daumengas und andere Kleinigkeiten sind auf dem weg. 

Das tollste sind die Leute hier im Forum. Selten so nette und hilfsbereite User gesehen. Mann kann tatsächlich mal ne doofe Frage stellen und es wird einem geholfen.
Das war dann auch meine Kaufentscheidung, das ich nicht alleine gelassen werde.

danke und weiter so....


[Bild: Radl_1.jpg]
www.villamary.de

[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Sauer Woifi für diesen Beitrag:
  • andreas02, apple65, LCSnake, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste