20-08-2017, 19:27
Nötig war's nicht wirklich, aber das Wetter war wieder übel, ebay hat's günstig hergegeben und ich war neugierig.
Das...
...plus das...
...gleich das...
Die originalen 180-er SM-RT54 waren in Verbindung mit der XT-Bremse schon wirklich nicht schlecht und hätten sicher noch etwas gehalten, aber letzte Woche hat mich dann die 203-er SM-RT81, Icetech angelächelt. Jetzt wird's wohl Zeit, mit dem Radl endlich mal die Alpen zu besuchen....
Habe erstmal die alten Resin-Beläge mit ca. 40% Reststärke montiert, würde aber viel lieber die Sintermetallbeläge Alligator Performance, von denen noch 2 fast neuwertige Sätze (Beitrag #10 aus diesem Thread) in der Garage liegen, einbauen.
Für die SM-RT81 sind Resin- und Metallbeläge freigegeben.
Kann mich jemand schlaumachen, ob "Metall" in diesem Fall mit Sintermetall gleichzusetzen ist und ich die Alligator gefahrlos einbauen kann, ohne mir gleich die Scheibe zu ruinieren?
Das...
...plus das...
...gleich das...
Die originalen 180-er SM-RT54 waren in Verbindung mit der XT-Bremse schon wirklich nicht schlecht und hätten sicher noch etwas gehalten, aber letzte Woche hat mich dann die 203-er SM-RT81, Icetech angelächelt. Jetzt wird's wohl Zeit, mit dem Radl endlich mal die Alpen zu besuchen....
Habe erstmal die alten Resin-Beläge mit ca. 40% Reststärke montiert, würde aber viel lieber die Sintermetallbeläge Alligator Performance, von denen noch 2 fast neuwertige Sätze (Beitrag #10 aus diesem Thread) in der Garage liegen, einbauen.
Für die SM-RT81 sind Resin- und Metallbeläge freigegeben.
Kann mich jemand schlaumachen, ob "Metall" in diesem Fall mit Sintermetall gleichzusetzen ist und ich die Alligator gefahrlos einbauen kann, ohne mir gleich die Scheibe zu ruinieren?
Fat guys need Fatbikes