11-11-2017, 16:44
Tod ist der Akku nicht, man muss nur die defekten Zellen durch neue ersetzen.
Das ist eigentlich kein großer Aufwand, alle Zellen einzeln unter Last durchmessen und man findet ganz schnell die defekten heraus.
Vorausgesetzt man hat die Werkzeuge dafür.
Das ist eigentlich kein großer Aufwand, alle Zellen einzeln unter Last durchmessen und man findet ganz schnell die defekten heraus.
Vorausgesetzt man hat die Werkzeuge dafür.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"