Hmm...wenn das doch bloß mit dem Langzeitgedächnis noch besser funktionieren würde....
Meine mich zu erinnern, daß ich im letzten Jahr, beim Wechsel von C4 auf C6, dem C6 meine Wunschgeschwindigkeit neu einprogrammieren musste. Dem war egal, was voher im C4 war. Was bedeuten würde, daß die Vmax nicht im Controller, sondern nur im Display gespeichert wird.
Aber das wird jetzt ja wahrscheinlich bald jemand hier überprüft haben.
Mir ist leider noch keine andere Quelle bekannt.
Sehe das ähnlich, wie Du, zumal das C4, vor Erscheinen des L6, afaik noch 39,- kostete...
Meine mich zu erinnern, daß ich im letzten Jahr, beim Wechsel von C4 auf C6, dem C6 meine Wunschgeschwindigkeit neu einprogrammieren musste. Dem war egal, was voher im C4 war. Was bedeuten würde, daß die Vmax nicht im Controller, sondern nur im Display gespeichert wird.
Aber das wird jetzt ja wahrscheinlich bald jemand hier überprüft haben.
(08-06-2016, 14:30)wilu1981 schrieb: Wo kann man denn Displays dieser Art zu einem vernünfigen Preis kaufen / ersteigern?
Empfinde persönlich den Preis von 60 EUR (eBay) von Leon als sehr dreist, fast schon unverschämt
Mir ist leider noch keine andere Quelle bekannt.
Sehe das ähnlich, wie Du, zumal das C4, vor Erscheinen des L6, afaik noch 39,- kostete...
Fat guys need Fatbikes