03-09-2018, 14:43
Hallo Fiffi, mannomann, das sind ja eine Menge Fragen die du darstellst.
Offensichtlich suchst du die eierlegende Wollmilchsau. Und noch dazu zu einem Preis um die 1000 €. Ich kann dir lediglich sagen, dass ich mit meinem Ncm Paris sehr zufrieden bin. Es scheint baugleich zu sein mit dem AS Viva B13. Zumindest sieht das Rad genauso aus. In einer Facebookgruppe gibt es eine Frau, die dieses AS Viva B13 fährt, und sehr zufrieden damit ist. Das Ncm London ist im Prinzip genau wie das Ncm Paris, hat lediglich einen anderen Rahmen. Doch nun zu deinen einzelnen Fragen. Scheibenbremsen Doppelpunkt sowohl das Ncm Paris als auch das Eis Viva B13 haben Scheibenbremsen vorne und hinten wie du sicher schon selbst erkannt hast.
Punkt die Reichweite Ist bei beiden Rädern sehr gut, da beide Räder einen Akku mit mehr als 500 Wattstunden besitzen. Mein Paris lässt sich auch sehr gut ohne Akku fahren. bei Regen und Kälte ist das Problem, dass insbesondere die Kälte einen hohen Einfluss auf die Ausdauer des Akkus hat.
Bei Temperaturen knapp über null Grad wirst du sicherlich nur etwa die Hälfte an Kilometer mit dem Rad fahren können wie bei schönem Wetter. Wie es ausschaut wenn du das Fahrrad lange im Freien bei der Arbeit stehen lässt kann ich nicht sagen, da wir unsere Räder grundsätzlich im Keller aufbewahren. Wenn es aber sehr kalt ist, kannst du wie ich schon oben bemerkt habe davon ausgehen, dass die Akkuleistung doch wesentlich geringer ist. Federung vorne und hinten hat das Paris schon. Vorne ist die Gabel gefedert, und der Sattel ist gefedert. Die Achse selbst ist nicht gefedert.
Das gleiche gilt sicherlich für das Ncm London. Beide Räder, das London und das Paris sieht in letzter Zeit im Preis um ca 200 € gestiegen. Daher ist das AS Viva B13 sicherlich ein gutes Angebot. Zur Motorposition Doppelpunkt es ist richtig das Motoren mit einer Position in der ImTretlager einen höheren Verschleiß der Kette und der Ritzel nach sich ziehen. Das ein Fahrrad mit Hinterradmotor schon öfter in Flammen aufgehen soll habe ich noch nie gehört. Schließlich lädst du den Akku auf, und nicht den Motor.
Ich denke, bei all deinen Fragen ist das größte Problem, dass du das Rad eben draußen stehen lassen möchtest. Wenn du irgendeine Möglichkeit hast das Rad im Gebäude unterzubringen würde ich diese Gelegenheit auf jeden Fall nutzen. Im Regen zu fahren, da kann ich nicht viel zu sagen, da wir es zweimal in einen kräftigen Regen gekommen sind. Das Rad hat aber tadellos funktioniert. Ich glaube auch nicht, dass dir jemand einen direkten Rat geben soll welches der genannten Räder du dir kaufen sollst, da niemand mit allen Rädern mal gefahren ist. Ich kann dir denn noch das Ncm Paris sehr ans Herz legen. Mittlerweile bin ich über 3000 km störungsfrei mit diesem Rad gefahren, und meine Frau besitzt ebenfalls das Paris und ist bereits
2700 km störungsfrei mit dem Rad gefahren. Natürlich kann man immer einen montags Fahrrad erwischen, doch das kann der auch bei teuren Rädern passieren. Mein Schwager hat sich ein Rad mit Mittelmotor von Bosch gekauft Preis 3000 € und nach bereits vier Wochen ist der Motor kaputt. Also ist mein Rad, ein preisgünstiges Modell zu kaufen mit dem du sicherlich sehr zufrieden sein wirst. Wenn du das AS Viva B13 für 1100 € bekommen kannst, ist das sicherlich kein schlechter Kauf. Ich kenne dein Gewicht nicht, aber bei meinem Gewicht kann man auf ca 80 Kilogramm Klammer zu kann ich mit meinem Akku der ca 14 Amperestunden besitzt ganz locker 80 km fahren. Lies dir doch einfach mal die Rezensionen zu den beiden Rädern durch. Du wirst sehen, dass nahezu alle Käufer mit diesen Rädern zufrieden sind. Außerdem hat dieses Rad bzw haben beide Räder den Vorteil, dass die Akkus nicht so teuer sind wenn du mal einen Ersatzakku brauchst. Rechtschreibfehler in diesem Text sind dadurch bedingt, dass ich diesen Text nicht geschrieben habe sondern Google diesen Text für mich geschrieben hat und ich nur gesprochen habe.
Offensichtlich suchst du die eierlegende Wollmilchsau. Und noch dazu zu einem Preis um die 1000 €. Ich kann dir lediglich sagen, dass ich mit meinem Ncm Paris sehr zufrieden bin. Es scheint baugleich zu sein mit dem AS Viva B13. Zumindest sieht das Rad genauso aus. In einer Facebookgruppe gibt es eine Frau, die dieses AS Viva B13 fährt, und sehr zufrieden damit ist. Das Ncm London ist im Prinzip genau wie das Ncm Paris, hat lediglich einen anderen Rahmen. Doch nun zu deinen einzelnen Fragen. Scheibenbremsen Doppelpunkt sowohl das Ncm Paris als auch das Eis Viva B13 haben Scheibenbremsen vorne und hinten wie du sicher schon selbst erkannt hast.
Punkt die Reichweite Ist bei beiden Rädern sehr gut, da beide Räder einen Akku mit mehr als 500 Wattstunden besitzen. Mein Paris lässt sich auch sehr gut ohne Akku fahren. bei Regen und Kälte ist das Problem, dass insbesondere die Kälte einen hohen Einfluss auf die Ausdauer des Akkus hat.
Bei Temperaturen knapp über null Grad wirst du sicherlich nur etwa die Hälfte an Kilometer mit dem Rad fahren können wie bei schönem Wetter. Wie es ausschaut wenn du das Fahrrad lange im Freien bei der Arbeit stehen lässt kann ich nicht sagen, da wir unsere Räder grundsätzlich im Keller aufbewahren. Wenn es aber sehr kalt ist, kannst du wie ich schon oben bemerkt habe davon ausgehen, dass die Akkuleistung doch wesentlich geringer ist. Federung vorne und hinten hat das Paris schon. Vorne ist die Gabel gefedert, und der Sattel ist gefedert. Die Achse selbst ist nicht gefedert.
Das gleiche gilt sicherlich für das Ncm London. Beide Räder, das London und das Paris sieht in letzter Zeit im Preis um ca 200 € gestiegen. Daher ist das AS Viva B13 sicherlich ein gutes Angebot. Zur Motorposition Doppelpunkt es ist richtig das Motoren mit einer Position in der ImTretlager einen höheren Verschleiß der Kette und der Ritzel nach sich ziehen. Das ein Fahrrad mit Hinterradmotor schon öfter in Flammen aufgehen soll habe ich noch nie gehört. Schließlich lädst du den Akku auf, und nicht den Motor.
Ich denke, bei all deinen Fragen ist das größte Problem, dass du das Rad eben draußen stehen lassen möchtest. Wenn du irgendeine Möglichkeit hast das Rad im Gebäude unterzubringen würde ich diese Gelegenheit auf jeden Fall nutzen. Im Regen zu fahren, da kann ich nicht viel zu sagen, da wir es zweimal in einen kräftigen Regen gekommen sind. Das Rad hat aber tadellos funktioniert. Ich glaube auch nicht, dass dir jemand einen direkten Rat geben soll welches der genannten Räder du dir kaufen sollst, da niemand mit allen Rädern mal gefahren ist. Ich kann dir denn noch das Ncm Paris sehr ans Herz legen. Mittlerweile bin ich über 3000 km störungsfrei mit diesem Rad gefahren, und meine Frau besitzt ebenfalls das Paris und ist bereits
2700 km störungsfrei mit dem Rad gefahren. Natürlich kann man immer einen montags Fahrrad erwischen, doch das kann der auch bei teuren Rädern passieren. Mein Schwager hat sich ein Rad mit Mittelmotor von Bosch gekauft Preis 3000 € und nach bereits vier Wochen ist der Motor kaputt. Also ist mein Rad, ein preisgünstiges Modell zu kaufen mit dem du sicherlich sehr zufrieden sein wirst. Wenn du das AS Viva B13 für 1100 € bekommen kannst, ist das sicherlich kein schlechter Kauf. Ich kenne dein Gewicht nicht, aber bei meinem Gewicht kann man auf ca 80 Kilogramm Klammer zu kann ich mit meinem Akku der ca 14 Amperestunden besitzt ganz locker 80 km fahren. Lies dir doch einfach mal die Rezensionen zu den beiden Rädern durch. Du wirst sehen, dass nahezu alle Käufer mit diesen Rädern zufrieden sind. Außerdem hat dieses Rad bzw haben beide Räder den Vorteil, dass die Akkus nicht so teuer sind wenn du mal einen Ersatzakku brauchst. Rechtschreibfehler in diesem Text sind dadurch bedingt, dass ich diesen Text nicht geschrieben habe sondern Google diesen Text für mich geschrieben hat und ich nur gesprochen habe.