06-03-2019, 15:25
Also irgend was muss an dem alten Schraubkranz faul gewesen sein.
Denn bevor ich mich zum Wechseln entschloss, hatte ich auch mit der Zahnbürste die Kette und alle Kettenbläter (auch die vorne) geschruppt, sowie die Schaltung peniebelst versucht einzustellen.
Das Ergebniss ist immer geblieben: Gänge 7 und 8 waren grauenhaft zu fahren.
Schalten funktionierte super und butteweich!
Denn bevor ich mich zum Wechseln entschloss, hatte ich auch mit der Zahnbürste die Kette und alle Kettenbläter (auch die vorne) geschruppt, sowie die Schaltung peniebelst versucht einzustellen.
Das Ergebniss ist immer geblieben: Gänge 7 und 8 waren grauenhaft zu fahren.
Schalten funktionierte super und butteweich!
Gruß, Lorki.
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Fahre ein 2018er NCM Moscow+ 27,5" (48V / 16Ah / 768Wh) mit bySchulz-G2 Sattelstütze und C6BBT-Display, SQLab-611-Ergowave-Active Sattel und aktuell 10.151km (23.06.2022)
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