Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winora Yakun plain - 500 Wh - 2018 - 27,5 Zoll
(25-03-2019, 09:56)Christtcwhm schrieb: Hallo Gerhard,

dass ist ja mal ein HAMMER-Angebot!! WOW!
Das Bike ist sehr ähnlich meinem SDURO Cross 6.0, bekommst als Upgrade den fantastischen PW-X-Motor + Display dazu.
Beneidenswert...

Von mir klare Kaufempfehlung, wenn du dich auf dem Bike wohl fühlst.
Na, da bin ich ja mal auf Deine Fahreindrücke gespannt. Besonders hinsichtlich dem kürzlichen Thread zum Thema Steigungen!
Bitte, bitte machen und berichten...befürchte fast, der Motor nimmt dir für deinen Geschmack zu viel Arbeit ab...ich glaube bei deiner Fitness fährst damit
die senkrechte Wand hoch...  Bier  Biggrin
In eco+ kommst DU mit ner Akku-Ladung damit bestimmt 180km weit... Smile
...

Die Gabel ist im Trail natürlich ein Schwachpunkt, aber verrichtet ihre Arbeit überraschend gut mit der Bereifung...in Anbetracht das es ne mickrige "60mm" Gabel ist.
Das ist stark abhängig von Reifendruck und Lebendgewicht. Da bin ich auch mal auf Deine Eindrücke gespannt.

LG
Chris

Chris, ich muss hinsichtlich Steigungen differenzieren. Die Steigungen, die ich bisher mit dem Milano gepackt habe, sind nicht vergleichbar mit den Steigungen die ihr mit den MTB's im unwegsamen Gelände fahrt. Für kernige Waldwege ist das Milano nicht geschaffen und meine Puste nicht mehr ausreichend. Geht ganz gut auf asphaltiertem Untergrund und möglichst den Schwung mitnehmend.

Ich sehe das Winora auch nicht als reines eMTB, eher als Eierlegendewollmilchsau zwischen MTB und Tour. Fahre halt viel im Naturschutzgebiet auf unbefestigten, naturbelassenen Wegen. Da kämen mir die breiteren und grobstolligen Reifen schon entgegen.

Warte noch auf einen Termin beim Händler für die Probefahrt und bin selbst gespannt.
Beste Grüße
Gerhard

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm

Nachrichten in diesem Thema
RE: Winora Yakun plain - 500 Wh - 2018 - 27,5 Zoll - von gerhard23 - 25-03-2019, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste