Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winora Yakun plain - 500 Wh - 2018 - 27,5 Zoll
@gerhard23
Verfolge den Thread mit Deinen ganzen Überlegungen aus der Ferne und kann die Überlegungen und Argumente des für und wieder bei HM und MM schon nachvollziehen. Allerdings haben wir auch sehr erfahren Leute im Forum die aus eigener Erfahrung beide Antriebe beurteilen können, allerdings scheint auch hier jeweils das neueste Baby auch das liebste Baby zu sein. Mit welcher Trittfrequenz du fahren willst liegt ja auch ein Stück weit bei Dir selbst.
Du sagst es ja, „ Der HM gestattet ein sorgloses eher schaltfaules fahren „ Das aber liegt an Dir wie oft, wann und bei welcher Unterstützung Du schaltest und wie aktiv Du unterwegs sein willst.
Du hast dir schon einige gute Alternativen überlegt und die sind auch ganz schick aber letztendlich hilft wirklich nur ausgiebig testen und zwar auch auf den Wegen mit denen Du liebäugelst. Das Argument von Chris, dass Du an jeder Ecke einen Ersatzmotor findest ist sicherlich auch richtig und war u.a. auch für mich ein Grund mich fürs Moscow zu entscheiden. Las Dir Zeit und versuche möglichst viele Probefahrten zu machen um Dir eine wirklich fundierte Meinung zu bilden. Ich persönlich glaube: Auch MM können nicht Hexen ?‍♀️ in diesem Sinne weiterhin viel Spaß und Erfolg.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • LCSnake

Nachrichten in diesem Thema
RE: Winora Yakun plain - 500 Wh - 2018 - 27,5 Zoll - von Kubi56 - 28-03-2019, 09:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste