Bafang Max Drive unterstützt nicht
Der Verkäufer ist Privatmann, hat das Bike eine ganze Weile nicht mehr gefahren (was man ihm auch ansah, also dem Bike (und ein bisschen dem Verkäufer)) und war glaubhaft erstaunt über das Verhalten des Bikes. Da aber noch Garantie ist, ich den Weg in die Schweiz nicht umsonst gemacht haben wollte, das Bike tipptopp in Schuss war und ich sicher, dass es nur eine Kleinigkeit sein kann, habe ich es trotzdem genommen. Es geht eigentlich nur darum, den Wurm (oder das Würmchen) zu finden.

Wenn ich die Zeit finde, rufe ich morgen mal bei Diavelo an. Und die Ideen von Euch sind ja ebenfalls äußerst hilfreich. Ich bin sicher, dass das Problem bald gelöst sein wird. Bis dahin trainiere ich einfach weiter meine Beinmuskulatur. Biggrin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich tippe mal auf ein verstelltes Menü, da du ja sagtest das es zwar unterstützt, aber nur sehr wenig.
Wen etwas kaputt wäre müsste die Unterstützung eigentlich komplett weg sein......... wer weiß wo der Vorbesitzer das "rumgespielt" hat im Hidden Menü......... Sick
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • Fullface

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bafang Max Drive unterstützt nicht - von Ralf-1969 - 28-05-2019, 18:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste