04-06-2019, 11:03
Diavelo Schweiz AG hatte auf meine Mail nun geantwortet wie folgt:
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Es ist uns leider nicht möglich eine Ferndiagnose zu stellen. Unser Velomechaniker vermutet es liegt am Drehmomentsensor, jedoch können wir ohne das Bike vor Ort zu prüfen keine Massnahmen ergreifen.
Am Besten wenden Sie sich daher an den Kundenservice des Verkäufers. Die können Ihnen sicher weiter helfen.
Ist jetzt nicht wirklich toll, aber nachvollziehbar. Bei der Fehlereinschätzung kommen sie zum gleichen Schluss wie wir hier auch. Ich bringe das Teil dieser Tage mal zu einem Händler hier in Düsseldorf.
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Es ist uns leider nicht möglich eine Ferndiagnose zu stellen. Unser Velomechaniker vermutet es liegt am Drehmomentsensor, jedoch können wir ohne das Bike vor Ort zu prüfen keine Massnahmen ergreifen.
Am Besten wenden Sie sich daher an den Kundenservice des Verkäufers. Die können Ihnen sicher weiter helfen.
Ist jetzt nicht wirklich toll, aber nachvollziehbar. Bei der Fehlereinschätzung kommen sie zum gleichen Schluss wie wir hier auch. Ich bringe das Teil dieser Tage mal zu einem Händler hier in Düsseldorf.
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km
Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km
Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR