20-10-2019, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-10-2019, 20:59 von ThunderTiger.)
48er Rahmen beim 29" Zoll Sloot "passt" bei 172cm.
Haben einige in unserer Gruppe zur Probe gefahren.
Da waren auch welche mit unter 1,70 dabei.
250W sind legal. Sonst nix.
Gibt einige, die haben auch ihre 250 / 350 Watt Moscow nachträglich mit 500 Watt bestückt.
Gibt genügend die fahren mit ganz anderen illegalen 1000 ...2000 ... Watt Modellen ...
Das 500 Watt Sloot-Sports hat halt das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ... nur dieses kenne ich auch und dieses kann ich von daher auch empfehlen ...
...
fahre mal Modelle mit 250 Watt-Motoren zur Probe ... dann wirst du wissen ob das passt ...am besten kauft man sowas ansonsten mal gebraucht
... oder gehst gleich den "richtigen" Weg
?
Haben einige in unserer Gruppe zur Probe gefahren.
Da waren auch welche mit unter 1,70 dabei.
250W sind legal. Sonst nix.
Gibt einige, die haben auch ihre 250 / 350 Watt Moscow nachträglich mit 500 Watt bestückt.
Gibt genügend die fahren mit ganz anderen illegalen 1000 ...2000 ... Watt Modellen ...
Das 500 Watt Sloot-Sports hat halt das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ... nur dieses kenne ich auch und dieses kann ich von daher auch empfehlen ...
...
fahre mal Modelle mit 250 Watt-Motoren zur Probe ... dann wirst du wissen ob das passt ...am besten kauft man sowas ansonsten mal gebraucht
... oder gehst gleich den "richtigen" Weg
?
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).