NCM M7 Jetzt auch in Deutschland
(Vor 1 Stunde)wobbel schrieb: Hab ich natürlich  Smile, C4,C6,L7 und div. Controller liegen zu Hause. Nimmt man aber normal nicht mit in den Urlaub.
Das C4 werd ich aber direkt mal tauschen. Die Gummitasten scheinen aber auf lange Sicht schon ein Problem zu sein.
Mit den Controllern hab ich bisher noch keinen Ausfall gehabt.

@wobbel, sehr vernünftig. Bier

Es sind nicht nur die Tasten. Auch die Kabeleingänge in das Display sind ein Schwachpunkt. Sie schauen zwar recht ordentlich aus, aber man fährt permanent gegen den Regen. Bedeutet, das Wasser trifft immer mit einem gewissen Druck auf die Rückseite des Display.

So ein kleiner Vorrat an wichtigen Teilen ist nicht verkehrt. So versuche ich es auch zu halten, um bei einem Problem einfach wechseln zu können.
Wobei, mein bevorzugtes Bike ist mittlerweile das Himiway geworden. Für dieses habe ich jetzt drei 22A Controller, aber z.Z. leider nur ein Display. Mal schauen was Ali hinsichtlich Display so anbieten kannt?

Längst abgewöhnt habe ich mir auch, immer das jeweiliges Top-Modell eines Modells zu kaufen. Das Aspen Grundmodell z.B. kostet im Augenblick 920 Euro weniger als die Top-Version. Viel Geld für nur etwas bessere Komponenten. Die man mitbezahlt hat und dann doch nicht wirklich braucht. Für die Ersparnis kann man das Bike nach und nach seinen eigenen Vorstellungen  weitaus besser technisch verbessern.

Das ist aber nur meine eigene, bescheidene Meinung hierzu. Huh
Beste Grüße
Gerhard

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • chris, wobbel

Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM M7 Jetzt auch in Deutschland - von gerhard23 - 20-12-2024, 17:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste