19-01-2017, 22:14
Hey ich fahr auch bei dem Wetter mit dem Munich, nur nicht, wenn es glatt ist. Wo lasst ihr eure Räder denn so alleine rumstehen, dass man da was von abklauen kann? Ich lasse meins nicht aus den Augen, das ist doch mein Schatz (viel besser als so ein Ring). Klamottenmäßig bin ich jetzt für jedes Wetter ausgestattet und das Rad hat bisher alles mitgemacht. Ich hab mir sogar nach 9 Jahren (darf man das überhaupt sagen) einen neuen Helm gegönnt. Das war echt anstrengend, da in keinem Geschäft ein Helm war, der mir gefiel oder gut passte. Ich hab tagelang im Internet Bilder von Leuten mit Helmen auf angeguckt und dann endlich einen gefunden. O´Neal Defender. Erst dachte ich: Boahr ist der fett. Aber: Ich spür ihn gar nicht. Total leicht, super bequem und mit einer Hand zu schließen, ohne Spiegel. Mit Helmverschlüssen war ich bisher auf Kriegsfuß, aber der ist super, geht fast von alleine zu. Was tragt ihr denn so auf dem Kopf so passend zu den tollen Rädern? Macht ihr das überhaupt so je nach Rad und Einsatzgebiet einen Helm auswählen?
Cateringservice von Moto Hörnchen (Fotos in Facebook)