Danke euch,
das Display welches Standartmässig verbaut wird , ist das L7 (vergleichbar mit dem L6 nur halt für 48V ).
Dazu genommen für einen guten Preis habe ich das C6BBT.
Grundsätzlich basiert die aktuelle 48V Variante auf dem normalen Moscow(darum auch mein geschraube an diesem Wochenede).
Ob es eine + Version geben wird , konnte man mir noch nicht sagen.
Bzgl. des verbauten Motors fehlt halt auch noch jegliche Aussage, da es das Modell erst seid gestern gibt und seitens Radwechselbar wurde mir gesagt, das es diesbezüglich eine Anfrage an den Hersteller gibt (ich glaube wir werden das erfahren). Auf dem Motor selber steht nur noch "Das Kit R2".Es fehlt auch jegliche Angabe zur Wicklung.
Wenn ich das Kit R2 google finde ich halt nur die Ami Variante die 500Watt haben soll.
Nach einer ersten kurzen Probefahrt kann ich nur sagen, das die Beschleunigung im Powermode im Vergleich zur 36V Version mit C4 gefühlt "brachialer" ist und die VMax auf der kurzen Teststrecke bei der 48V Version mit nur 1,2 bar auf den Reifen (im Vergleich zu 3,5 Vorne und 3,7 Hinten bei meinem 36V) bei 40kmh zu 34kmh lag.
Ich denke das es Tatsächlich der Motor aus dem Peak mit 500 Watt sein könnte, da dieser mit 28 mph angegeben wird, was ca. 45kmh entspricht und machbar sein sollte mit normalem Reifendruck.
Gespannt bin ich auch auf die Leistung des Motors am Berg (Nm).
Mehr kann ich leider aktuell dazu auch noch nicht sagen, aber ich werde mich am Pfingstwochenende damit beschäftigen .
Vor dem Vergnügen steht halt erstmal noch etwas schrauben :-)
das Display welches Standartmässig verbaut wird , ist das L7 (vergleichbar mit dem L6 nur halt für 48V ).
Dazu genommen für einen guten Preis habe ich das C6BBT.
Grundsätzlich basiert die aktuelle 48V Variante auf dem normalen Moscow(darum auch mein geschraube an diesem Wochenede).
Ob es eine + Version geben wird , konnte man mir noch nicht sagen.
Bzgl. des verbauten Motors fehlt halt auch noch jegliche Aussage, da es das Modell erst seid gestern gibt und seitens Radwechselbar wurde mir gesagt, das es diesbezüglich eine Anfrage an den Hersteller gibt (ich glaube wir werden das erfahren). Auf dem Motor selber steht nur noch "Das Kit R2".Es fehlt auch jegliche Angabe zur Wicklung.
Wenn ich das Kit R2 google finde ich halt nur die Ami Variante die 500Watt haben soll.
Nach einer ersten kurzen Probefahrt kann ich nur sagen, das die Beschleunigung im Powermode im Vergleich zur 36V Version mit C4 gefühlt "brachialer" ist und die VMax auf der kurzen Teststrecke bei der 48V Version mit nur 1,2 bar auf den Reifen (im Vergleich zu 3,5 Vorne und 3,7 Hinten bei meinem 36V) bei 40kmh zu 34kmh lag.
Ich denke das es Tatsächlich der Motor aus dem Peak mit 500 Watt sein könnte, da dieser mit 28 mph angegeben wird, was ca. 45kmh entspricht und machbar sein sollte mit normalem Reifendruck.
Gespannt bin ich auch auf die Leistung des Motors am Berg (Nm).
Mehr kann ich leider aktuell dazu auch noch nicht sagen, aber ich werde mich am Pfingstwochenende damit beschäftigen .
Vor dem Vergnügen steht halt erstmal noch etwas schrauben :-)