08-06-2017, 12:04
Die Abschaltung müsste bei ca. 32V erfolgen. Habe das aber weder früher am Prague, noch jetzt am CD5 jemals erlebt, weil ich immer rechtzeitig nachgeladen habe.
Die Anzeige müsste eigentlich recht genau sein. Im Vergleich zu meinem Multimeter habe ich da nur ca. 0,1V Abweichung.
Das Daumengas hast Du im Untermenü für die Vmax auf 6 gestellt?
Alle C4/C6, die ich bisher hatte, haben im Bereich zwischen ca. 33 und 35 Km/h Blödsinn angezeigt. Also standen z.B. auf 33 und sind dann direkt auf 36 gesprungen. Glaub', 34 kann so'n C6 gar nicht anzeigen. Ist das vielleicht 'ne chinesische Unglückszahl und wird deshalb beim Programmieren weggelassen...?
Die Geschwindigkeit der einzelnen Stufen habe ich mir nie gemerkt.
Vielleicht willst Du das ja mal austesten und dokumentieren?
Bei meinem alten C6 war's jedenfalls so, dass bei Vmax 25 die Stufen 4, 5 und 6 alle bis 25 beschleunigt haben.
Die Anzeige müsste eigentlich recht genau sein. Im Vergleich zu meinem Multimeter habe ich da nur ca. 0,1V Abweichung.
Das Daumengas hast Du im Untermenü für die Vmax auf 6 gestellt?
Alle C4/C6, die ich bisher hatte, haben im Bereich zwischen ca. 33 und 35 Km/h Blödsinn angezeigt. Also standen z.B. auf 33 und sind dann direkt auf 36 gesprungen. Glaub', 34 kann so'n C6 gar nicht anzeigen. Ist das vielleicht 'ne chinesische Unglückszahl und wird deshalb beim Programmieren weggelassen...?
Die Geschwindigkeit der einzelnen Stufen habe ich mir nie gemerkt.
Vielleicht willst Du das ja mal austesten und dokumentieren?
Bei meinem alten C6 war's jedenfalls so, dass bei Vmax 25 die Stufen 4, 5 und 6 alle bis 25 beschleunigt haben.
Fat guys need Fatbikes