FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
@Ralf-1969 
Das du keinen Unterschied spüren konntest, glaube ich dir ja.
Aber Unterschiede in den Displayeinstellungen gab es nicht.  
Du musst da was verwechseln.
Hab gerade extra noch einmal nachgelesen.  Wink
Wobei, es bei mir ja nicht so lange her ist, dass ich mich da durchgelesen habe. 
Von 10/17 bis Mitte 2018 (Verkaufsdatum Tamia) stammten die auch alle aus einer Produktionsserie.

@Roots Rocker 
Ja, dass sind die bekannten Einflußgrößen. Danach kann man auch gehen (wobei ja original "6" vorgegeben ist & die Geschwindigkeit korrekt angezeigt wird). Aber es gibt da noch eine mir entfallene Variable...
Hatte was mit den Magnetfeldern zu tun?...ich weiss es nicht mehr.
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Christtcwhm - 05-06-2019, 09:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste