FITIFITO FT26 Austausch von "schlechteren" Fahrradteilen. Begründung!
#2
Hm keine Ahnung, das wird eben teil des Hobbys sein am Rad zu schrauben.

Ich selbst würde die Bremsen nicht tauschen, mein letztes Fahrrad hatte
allerdings auch eine Felgenbremse also muss ich keinen Schritt "zurück"
machen.
Meine Hinterbremse ist gar nicht gut die müsste ich mal richtig einstellen
das hat aber noch zeit da ich das Hinterrad eh tauschen werde.
Es wird vermutlich auch so sein das einige hier gut Ahnung von Fahrrädern
haben was bei mir nicht der Fall ist.

Außerdem gibt es noch den Optischen Faktor der sicher auch wichtig ist, schöner Bremssattel bunte Scheibe etc.

Das die Originalen Bremsen schlecht sein ist sicher Ansichtssache, wäre ich Hydraulische gewöhnt
würds mir Vielleicht auch zu schlecht sein.
Individuelle unterscheide gibt es auf jeden Fall da wie schon erwähnt meine
Hinterbremse wirklich schlecht eingestellt ist.
Für mich ist das ja ein top Gerät, (bis auf die Steigqualitäten) andere Tauschen die Federgabel,
da ich noch nie ein Rad mit Federgabel hatte bin ich zufrieden mit der Verbauten ;)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Igel für diesen Beitrag:
  • fitobike


Nachrichten in diesem Thema
RE: FITIFITO FT26 Austausch von "schlechteren" Fahrradteilen. Begründung! - von Igel - 21-06-2018, 13:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste