Moscow - Problem mit dem Akku???
#16
Ach Leute. Es ist doch ganz einfach. Aus dem Hauptakku kommen 50V. Dann haben die Chinesen gedacht, da gibts doch prima Paltinen, die machen daraus 5 V. Genauso sieht das aus. Bei mir haben die einfach ne USB Platine aus dem Schrank genommen, und versorgen damit die Taster/Ladezustands anzeige + Externen USB Port, sowie das BMS und das Display auch noch. Ziemlich wichtig also. Also begibt man sich auf 5V Fehlersuche...bei mir waren 2 Platinen schlichtweg korrodiert. Schmodder weg und nachlöten.

Seit Jahren schlage ich mit chinesischer Elektronik im Außenbereich rum. Manchmal quillen die Platinen auch auf wie Hefeteilchen....was bei doppelseitigen durchkontaktierten Platinen natürlich zu ganz tollen Effekten führt.

Stellt euren Bock mal schön trocken und luftig ab. Immer. Ansonsten gibts Probleme ohne Ende.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Moscow275 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ronald.artner@gmx.at


Nachrichten in diesem Thema
Moscow - Problem mit dem Akku??? - von dengraul - 14-10-2018, 18:22
RE: Moscow - Problem mit dem Akku??? - von Moscow275 - 02-11-2020, 20:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste