15 Watt Scheinwerfer - richtige Sicherung, wieviele Ampere?
#11
(23-10-2018, 12:06)markustoe schrieb:
(23-10-2018, 09:58)Epicure schrieb: Ganz einfach mit einer Lenkerklemme. Das dünne Blech vom Scheinwerfer befindet sich dann an der Öffnung der Klemme - die Schraube wird durch das vorhandene Loch des Blechs gesteckt, bzw. ein neues Loch bohren.

Hält!

Ich versteh's immer noch nicht - an meiner Lampe kommt ein Blech raus das paralell zur Lampe nach vorne zeigt, das hat 2 Löcher vorne normal hinten weit ...
Wie soll das mit der Klemme funktionieren? dann wäre die Lampe doch hinter dem Lenker.....grübel, hat mal einer ein Bild damit ich doofi das auch verstehe...


...
Wie?
Das Teil immer noch nicht montiert,
schwächelst du
Wink   Tongue

Da geht das Blech also bei deinem Scheinwerfer nach vorne weg?

Mein Blech war nach hinten gebogen und es lässt sich (wenn man vorsichtig hantiert),
sehr schön in gewisse gewünschte Richtungen biegen.

Auch lässt es sich sehr leicht schon mit einem Seitenschneider bearbeiten

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: 15 Watt Scheinwerfer - richtige Sicherung, wieviele Ampere? - von ThunderTiger - 23-10-2018, 12:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste