Tektro Auriga Bremse tauschen gegen?
#20
Genau das habe ich Leon Cycle auch gefragt. Ich habe den Karton natürlich auch schon längst entsorgt.Die Antwort war, ich soll mir bei einem Fahrradhändler in der Nähe einen Karton besorgen...
Fahrradhändler in der Nähe. Das sind bei mir Hin- und Rückweg 40 km.

Ein Bekannter von mir hat das gleiche Rad wie ich, von dem wusste ich, er hat die Verpackung aufgehoben. Diese werde ich nun nehmen. Und das Rad ganz dick mit Malerfolie einwickeln.

Den Aufwand finde ich auch enorm. Ich hätte auch eher damit gerechnet dass die eine neue Bremse schicken und damit ist gut.

Es passt mir auch gar nicht, das Rad einschicken zu müssen. Man weiß ja wie die Speditionen damit umgehen.

Und dass die Schaltung bei dem Transport meistens leidet, weiß man ja auch. Und die habe ich ja erst einstellen lassen. Noch mal werde ich dafür nicht 50 € hinlegen.

Ich bin wirklich absolut zufrieden mit dem Moscow 29 plus. Und ich würde es auch immer wieder kaufen. Aber das Umständliche von Leon Cycle finde ich wirklich .... nun ja...
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tektro Auriga Bremse tauschen gegen? - von Waldkäfer - 08-11-2018, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste