SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
#61
Der Betrag der Abnahme schaut schon mal gut aus. Pro 10km ca. 1V. Wenn sich das weiterhin linear so nach unten fortsetzen sollte - bei 43V werde ich immer unruhig und lade nach Biggrin - sollten 100km drin sein. Das gibt zumindest mal eine gewisse Sicherheit mit der Unterstützung ggf. hochgehen zu können, ohne das dem Akku gleich die Puste ausgeht.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Kubi56, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000 - von gerhard23 - 10-04-2019, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste