Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winora Yakun plain - 500 Wh - 2018 - 27,5 Zoll
#1
Bin momentan etwas hin und her gerissen. Durch Beziehungen hätte ich die Möglichkeit bei einem bestimmten Händler, der auch in Deutschland Fahrradgeschäfte unterhält, 20% Rabatt auf alle Bikes zu bekommen. Auch auf schon herabgesetzte Ware. Dadurch könnte ich das o.g. e-MTB, Winora Yakun Plain, Yamaha PW-X Motor, 80Nm, 500 Wh, für sage und schreibe 1760.- Euro als Neurad erhalten. Ihr MTB-Experten, könntet ihr euch mal die Eigenschaftenliste anschauen und mir auf die Sprünge helfen, mich zu entscheiden.
Schon klar, Winora ist weder Cube, Bulls, noch Haibike, aber was könnte man bei dem Preis eigentlich verkehrt machen?

Für eure Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus.

https://www.fahrrad-xxl.de/winora-yakun-plain-x0028998
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
Winora Yakun plain - 500 Wh - 2018 - 27,5 Zoll - von gerhard23 - 24-03-2019, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste