Komoot, Freischaltung aller Regionen für Offline Modus
#17
(25-04-2019, 09:55)Waldkäfer schrieb: Ich hab das Honor 9 lite mit Spionagesoftware.? Da müsste GPS doch funktionieren.

Es bricht hier aber wirklich öfter ab. Das hatte ich bisher mit jedem Handy. Egal ob Samsung oder Huawei..

Da siehste mal, selbst auf die Chinesen ist kein Verlass mehr. Biggrin

Ich bin jetzt kein wirklicher Fachmann und denke aber auch, dass das vom Handy abhängig ist, da es bei mir bei einigen Modellen/Marken funktioniert hat, nicht bei allen gleichbleibend.

Ansonsten bin ich mit Komoot auch sehr zufrieden und habe die Komplett-Version bei einer Aktion geordert.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ka-el für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Komoot, Freischaltung aller Regionen für Offline Modus - von Ka-el - 25-04-2019, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste