welches E-Bike für 12% Steigung ?
#28
(07-05-2019, 06:37)apple65 schrieb:
(04-05-2019, 23:19)Kubi56 schrieb: Denke mal ab der übernächsten Woche.

Wenn ich auf die Wetterdaten schaue, sieht es da gut aus und es müsste auch möglich sein, dass ich da einen Termin unter der Woche finde. Dafuer
Alles weitere dann per PN.

Dafuer Ich hatte schon die vage Hoffnung, die 'Jugend forscht' Abteilung, Ortsgruppe Essen, hätte es mittlerweile vergessen. @apple65 kleb Dir reflektierende Bänder an die Fersen. Nicht, dass @Kubi56 Dich aus den Augen verliert. Freue mich auf das Ergebnis, egal wie es ausfallen sollte. @chris wird euch dann bestätigen, dass meine Spende, ein virtueller Kasten Andechser, eingegangen ist.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: welches E-Bike für 12% Steigung ? - von gerhard23 - 07-05-2019, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste