NCM MILANOplus Freilauf defekt
#22
Danke für die vielen Antworten, habe definitiv einen Schraubkranz, habe den neuen Schraubkranz von DNP vor mir liegen.
Desweiteren war ich gerade bei einem Fahrrad-Fachgeschäft, die haben es mit Profi-Werkzeuge versucht, der Vielkeil vom Schraubkranz überdreht.
Noch eine Episode, habe L.C -Service angerufen.
Positiv Verbindung, ging sehr schnell,
Problem geschildert und nach Alternativen gefragt.
Danach nur negativ, junger Mann am Telefon null Ahnung vom Bike, war aber
sehr höflich.
Er hat dann wohl einen Fachmann kontaktiert, die Antwort war ich sollte ein Video senden, L.C. könnte keine Ferndiagnose stellen.
Habe gerade mal den Motor aus dem Rad demontiert, wie von Martin einmal beschrieben, das hilft natürlich nicht weiter,
Der Schraubkranz bleibt am Deckel.
Wollte einen neuen Motor bestellen, und dann das alte Gehäuse mit dem Rad belassen, und den neuen Motor mit Welle und Deckel Schraubkranz-Seite zusammenbauen.
Leider finde ich keinen Ersatzmotor bei L.C.
Vielleicht habt ihr noch mehr Info.
Danke


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM MILANOplus Freilauf defekt - von Rad1947 - 18-07-2019, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste