Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#27
Nachdem anfang letzter Woche versucht wurde mir das Bike zuzustellen, ich war leider die gesamte Woche beruflich außerhalb, konnte ich das Bike nun endlich heute bei der Spedition abholen Bier.

Fix zusammenebaut, Akku etwas geladen und erstmal eine 25Km Runde gefahren Smile. Muss dazu sagen das ich vorher noch keine E Bike gefahren bin aber Stufe 5 schießt einen ja förmlich zum Mond Biggrin Dafuer. Das Anfahren ist gefühlt kräftiger als bei meinem 80 Ps Kleinwagen Biggrin Biggrin . Der Motor ist kaum hörbar und schiebt ansatzlos an. Die Qualität stimmt auf den ersten Eindruck auch. Einzig die Kette Schleift am Umwerfer im mittleren dritten Kettenblatt, Einstellungssache halt. Und der Sattel ist mir persönlich zu unbequem.

Bin insgesamt sehr glücklich, vorallem bei dem Preis. Bier


 
[Bild: IMG-20190722-152445.jpg]
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Altblechtreter für diesen Beitrag:
  • Kubi56, LCSnake, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Altblechtreter - 22-07-2019, 15:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste