Suche die besten Reifen fürs Fatbike
#26
(25-09-2019, 09:43)Capri-schorsch schrieb: Habe ja gestern mein FatBlack erhalten und muss sagen das 4,4" vorne und hinten schon sehr mächtig daher kommen.
Sieht aus wie ein Motorradreifen.
Absolute Klasse.
Breiter geht bei mir aber nicht mehr da bei mir vorne zwei Kettenblätter verbaut sind.
Ist aber breit genug.


...hast an deinem FT26  ja auch 98mm Felgen
Bier

...
Da kommen die 4.4 so breit 
(optisch sogar noch 
ein wenig breiter)
wie der 4.8 auf der 80mm Felge vom Totem.

Wobei die Verbindung 80mm mit 4.8 besser gefällt.
Da kommt der Reifen runder, Ballon mäßiger ... und nicht so flach.
Dafuer

... Breiter geht eigentlich nicht mehr
Dafuer

(25-09-2019, 09:49)Crusaider1 schrieb: ... Wie sah es bei Dir hinten mit der Kette aus bei Deinen 4.8" auf dem Totem hinten ?  Hast Du so viel Platz gehabt ?


...

Habe es mit der letzten Kurbel/Kettenblatt Modifizierung doch passend gemacht ...

Wink

Bei mit passt es.

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-E-...-DC?page=5


Dafuer

Gibt sicherlich bei deinem Fantic auch die Möglichkeit dass Kettenblatt "ein wenig" nach außen zu bringen ohne dass die Kettenlinie darunter leidet.

Wobei du ja bereits sagtest :
Wer braucht schon unbedingt das große Ritzel ...
Wink

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Crusaider1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche die besten Reifen fürs Fatbike - von ThunderTiger - 25-09-2019, 10:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste