newbie fragen zum ncm munich
#1
hallo, liebe ncm freunde, ein newbie hat ein paar fragen zum munich.

bin 63, wohne in einem sehr flachen teil vom ruhrgebiet, und brauche gesundheitsbedingt einen tiefeinsteiger.

die kombination waverahmen und gepäckträgerakku kann leicht zum lenkerflattern führen.

wie sind eure erfahrungen dabei? flattert das munich?

die mechanischen scheibenbremsen am munich (und milano, für das ich mich ebenfalls interessiere) quietschen gerne. wie oft muss man die bremsen einstellen, und wie kompliziert ist das?

wie gut kann man mit heckmotoren langsam fahren? ich muss hier innerstädtisch teilweise sehr langsam an rechts vor links kreuzungen ranfahren, mich in die kreuzung reintasten. wie gut klappt das mit stufenweise, fest einstellbaren geschwindigkeitsbereichen?

würde mich über antworten freuen... ?✌


Nachrichten in diesem Thema
newbie fragen zum ncm munich - von mango - 10-10-2019, 21:31
RE: newbie fragen zum ncm munich - von mango - 17-10-2019, 09:31
RE: newbie fragen zum ncm munich - von mango - 17-10-2019, 12:21
RE: newbie fragen zum ncm munich - von mango - 22-10-2019, 00:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste