Hat jemand Empfehlungen für Kartenmaterial?
#47
Für die MAC-User:

so wie im Video funktioniert das bei mir nicht so ganz Wink 

Hier meine Aktion - die ist IMO flexibler, anpassbar und funktioniert (Ordner müsst Ihr anpassen)


.zip   gpx verschieben.zip (Größe: 84.79 KB / Downloads: 4)

Hier noch meine Karte die ich in osmand benutze http://www.openfietsmap.nl/installation/android/osmand

Und noch eine weitere gute Möglichkeit online Routen zu planen. Radrouten lassen sich hier ebenso wie MTB Strecken anzeigen.

https://regio.outdooractive.com/oar-eife...renplaner/

Ich würde mir aber etwas ganz anderes wünschen: eine Karte in der die Straßen (Auto) nur als weiterer Overlay angezeigt werden. Den ich in der Transparenz einstellen könnte. Und mir in erster Linie die Radwege angezeigt werden. Denn eigentlich möchte ich eher weit weg von Straßen fahren Dafuer
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat jemand Empfehlungen für Kartenmaterial? - von chris - 03-05-2020, 18:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste