BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Heute mal eine 25 km Akku leerer fahren und vor Regen flüchten Tour.
   

Mich hatte einfach mal interessiert was mein CLG am 48 V Akku noch für eine Ladeleistung bringt. Da ich dieses nur mit dem 36 V Akku gemessen hatte.
Beim 36 V Akku gibt er ja etwa das wieder, was auch die technischen Daten hergeben = ca. 150 Watt (3,6 A x 42 V) .

Mein Gefühl hatte mir allerdings immer schon gesagt, dass schafft der auch sicher knapp mit dem 48er Akku.
Aber da kann man ja bekanntlich auch schon einmal daneben liegen.
Würde er bei 54 V „nur“ 150 Watt raus hauen, wären das aber nur knapp 2,8 A Sleepy .
Da war ich gedanklich schon auf dem Bestellbutton und am basteln.

Aber mein Gefühl hatte recht, er lädt doch glatt mit 3,6 A und damit den 48er genauso wie den 36er (ca. 195 Watt) Biggrin Dafuer
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • apple65, Dottore, LCSnake, Lumsing


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von chris - 22-06-2018, 16:06
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste