NCM Moscow 48V - Geschwindikeitsanzeige steht auf "0.0" trotz Fahrt - defekt?
#21
(04-10-2020, 16:05)ThunderTiger schrieb:
(04-10-2020, 10:30)Christtcwhm schrieb: @ThunderTiger 
Der Mix von Mxus-Gehäuse und Bafang-Motor geht nicht (laut landläufiger Meinung, selbst angeschaut, hab ich mir das nicht)


Von einem Mix bin ich ja bei den neuen
FitiFito's, die ja wohl alle Bafang Motoren bekommen haben, auch nicht ausgegangen.
Wink

Wir sind doch hier aber beim Moscow, oder?
Liest das ein Besitzer, weiss er spätestens genau JETZT!, dass sich ein Bafang nicht so einfach ins 48er Rad von Moscow verpflanzen lässt. Da passt "the inner core" nicht.  Biggrin
LG
Christian



Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow 48V - Geschwindikeitsanzeige steht auf "0.0" trotz Fahrt - defekt? - von Christtcwhm - 05-10-2020, 07:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste