Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#31
Was für ein schönes Forum habe ich denn hier erwischt? Ganz ohne Ironie,hätte ich hier nicht erwartet.Über alles kann man hier schreiben,toll. Zu den Hobbys, habe versucht hier in HH eine Stadtbahn ins Modell zu bringen.Ist aber auch zu schade das man die Bilder nicht direkt laden kann.Werde mal ein Mikrobild als Avatar laden von der Anlage.Im Pede...... .de Forum hätte ich eine Sperre wegen OT bekommen.Hier geht das so locker ab.Bin selber Moderator in einem Smartphone Forum und weiss einigermassen mich zu benehmen aber soetwas habe ich noch nie erlebt.tz tz tz.Habe heute mein altes Prophete E-Bike verkauft und kann mich auf das Kendu konzentrieren.Zu der Funkerei, da sind im Moment schlechte Bedingungen auf Kw so das da auch nix ist.So @wobbel und all die anderen netten User hier freue mich auf weitere Klönschnacks.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister Erich
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • Känguru


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von ecyklister - 20-01-2017, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste