LeonCycle 2 Lieferungen 2 Probleme Aspen Plus / Milano Plus
#11
(27-04-2022, 16:28)ThunderTiger schrieb:
(27-04-2022, 14:58)Merkor1982 schrieb: So langsam habe ich das Gefühl man braucht eine Warnung für diese Firma, Support ran bekommen wird schwierig, die Firma hat mittlerweile einen Katastrophalen Support, email wirst du kaum eine Chance haben, versuch einfach ständig anzurufen.

Alle Jahre wieder.

Das "chinesische Neujahr" wird bei denen halt auch immer länger ...

Oder

Saison beginnt, da machen die zu wenigen Mitarbeiter erst einmal Urlaub vom Weihnachtsgeschäft ...

Wink 

Angel

Mir ging es dabei mehr um den Service, das weder Telefonisch noch per E-Mail jemand erreichbar ist, in letzter Zeit kommen viele solche Meldung, auch hier im Forum.


Nachrichten in diesem Thema
RE: LeonCycle 2 Lieferungen 2 Probleme Aspen Plus / Milano Plus - von Merkor1982 - 27-04-2022, 17:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste