Elektronik "abschliessen" gegen unerwünschtes Fummeln?
#69
Zitat:also ich denke wenn man nur mal gelegentlich eine Einschaltsperre benötigt reicht es eine Steckverbindung am Display/Motor etwas zu lösen um eine Einschaltung durch Rumspielerei zu verhindern
Nee, das finde ich eher nicht so gut. Die Stecker sind nicht dafür gemacht, ständig gelöst, und wieder gesteckt zu werden...
Ein Schlüsselschalter wäre mir da lieber.

Zitat:muss ich nach standzeit/auszeit länger 5 min den Einschaltknopf 2 x für 1-2 sek drücken
Ja, dennoch ist das keine ausreichende Sicherung.
Wie gesagt, ein richtiger Schaltkontakt wäre hier mein Wunsch.


Danke & Gruß,

Volker

------------
NCM Venice & Milano beide 28", 48 Volt 13Ah Akku


Nachrichten in diesem Thema
RE: Elektronik "abschliessen" gegen unerwünschtes Fummeln? - von wireless-dj - 04-08-2019, 10:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste